Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jey-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2007 01:10
2 worte KILL BILL

oder auch mehrere...:
ich liebe diese Filme insbesondere den ersten teil Quentin Tarentino ist einfach ein Genie...
meine lieblingsszene ist der kampf gegen GOGO welche meine persöhnliche gewinnerin ist schließlich war sie noch soooo jung....
ich liebe den wahnsinnigen ausdruck in ihren augen und ihre waffen sind einzigartig aber jetzt zum bild...

das ist meine eigene schwertkämpferin aber in der Zeit von Lady snowblood richtige kill bill fans werden wissen das Lady Snowblood die japanische vorgängerin von Beatrix kiddo war... und Soul Calibur Fans werden wissen woher die "Schirmklinge" kommt wenn sie den film gesehen haben aber jetzt ists genug...
nur zuletzt:
ICH LIEBE DIESEN FILM UND PANDA GAARA :)
Themen:
Kill Bill

Stile:
Filzstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2008-06-08T17:39:20+00:00 08.06.2008 19:39
da passen die roten Augen diesmalö sehr gut! Und der Chara ist auch toll!
Von: abgemeldet
2007-04-21T19:48:52+00:00 21.04.2007 21:48
o.o" Wah, wie gruselig><" Aber...Bilder, die Atmosphäre und Gefühle erzeugen, sind immer die bestenXD
Von: abgemeldet
2007-03-21T16:41:38+00:00 21.03.2007 17:41
ich kenne kill bill. ich kenne lady snowblood. und jetzt das beste: soul calibur 1 und 2 hab ich auch nboch!! XDD
ich weiß also absolut wovon du redest und gebe dir vollkommen recht! ;)

Gogo rox~

danke, dass du an meinem fanartwettbewerb teilnimmst! ^.^
Von: abgemeldet
2007-03-06T11:04:40+00:00 06.03.2007 12:04
Hi, ich liebe Kill Bill auch, besonders den ersten Teil!^^
Die Augen sind ein bisschen schief geworden, aber ansonsten sind dir die Proportionen super gelungen^^
Von:  Panda
2007-03-04T14:29:59+00:00 04.03.2007 15:29
ich dich natürlich auch und gogo is echt geil!!!!
dass bild is geil, weils nur sch/weiß/ rot is!!

...boah sowas gäfallt mir!! weiter so deine propotionen sehen immer besser aus!! und vor allem lebendiger1!!!

kiss gaara