Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

marichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2006 00:07
eine gogo fuer athena, die geburtstag hatte. X3
sie sieht etwas reifer aus und hat vielleicht nich so viel aehnlichkeit mit der original, aber ich mag ihre waffe so gern xD
Themen:
weiblicher Charakter, Kill Bill

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gogo Yubari

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

tool:
painter 9

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-10T10:20:19+00:00 10.07.2007 12:20
echt ein klasse bild!!! respekt.. echt ne eeeeeeeeewig geile colo Ö.ö
ich mag das bild total.. total gebellischer chara!! guttt
Von: abgemeldet
2006-11-27T17:04:03+00:00 27.11.2006 18:04
hach,die waffe*auchsoeinehabenwill* sieht gigantisch aus wie alle deine bilder halt^^
Von:  BuLLEt_dOZeR
2006-02-19T11:58:48+00:00 19.02.2006 12:58
Hammer Bild...echt
Von:  Luriel
2006-02-18T19:12:45+00:00 18.02.2006 20:12
ohh sieht toll aus!! *_* die colo ist klasse >0<
mir gefallen vorallem ihre Beine XD
Von:  EngelohneZukunft
2006-02-17T17:10:38+00:00 17.02.2006 18:10
*drop*
DAS GENALE IST;DAS ICH MIR VOR != MIN DEN FILM HAB ANGEGUCKT 0_=°
Von:  Kitany
2006-02-17T08:54:43+00:00 17.02.2006 09:54
Sieht gut aus.
Für meinen Geschmack sind die Beine ein wenig zu kurz, aber das ist ja ... wie schon gesagt ... Geschmackssache :-))))
Von: abgemeldet
2006-02-17T06:59:15+00:00 17.02.2006 07:59
ja die teile sind toll...allerdings kann man ja sagen,dass sie hinterher das sprichwörtliche 'brett vorm kopf hatte' XDDDD
mir gefällt das bild gut ^^
aber weil so oft gemeckert wird,es gäbe keine kritik:
ich finde die knöchel hätten einen hauch 'stabiler' sein können ^^
die sehen ein wenig comic-styled aus,aber wenn das beabsichtigt ist sag ich nichts weiter ^^
Von:  Koljoschka
2006-02-17T01:35:50+00:00 17.02.2006 02:35
das bild an sich gefällt mir sehr gut. KRITIK: die kleidung hängt zwar logisch und auch richtig ,aber etwas unglücklich.die figur ist dadurch "schlecht" betont.es sieht sehr unförmig aus.ich denke hätte das oberteil mehr anlehnung an den rücken würd es weiblicher aussehen.(HOFFE DU VERSTEHST WIE ICH DAS MEINE,ANSONSTEN KANN ICH ES DIR NOCH ANDERS ERKLÄREN)/2te sache der von ihr aus gesehen linke fuss sieht aus wie ein rechter.ich denke das liegt einfach an der schuhform,da kannst du im prinzip nichts für, vielleicht hättest du da von jeder logik fern das schuhmodel ändern können aber das wär ja schon krank^^ und 3tens mir persönlich gefällt das gesicht nicht, aber das ist 100% in ordnung, mich spricht da lediglich der stil nicht an...LOB: sehr gut gefallen mir die haare,der glanzeffekt wirkt auf mich sehr gut.das haar sieht trotz der eingentlich eher steifen frisur, sehr weich und leicht fallend./die beine gefallen mir sehr gut.sie wirken zwar durch die muskelstruktur "älter", was keinesweg negativ,lediglich aussergewöhnlich,wenn man sich die massen von kleine mädchenbilder auf animexx ansieht.aber die schatten und struktur sind bemerkenswert.kompliment.und die larche gefällt mir auch.sie wirkt durch die farbwechsel sehr frei und unterstützt den character sehr gut.viele machen den fehler blut zu dunkel zu machen oder einfach ohne farbverläufe zu malen, so dass es aussieht als hätte jemand einen unfall beim streichen des bordeauxfarbendem zimmers gehabt.alles in allem gefällt mir das bild sehr gut...-das is wohl der grund warum es sofort anschluss zu meinen favos findet...^^