Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zombie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2004 01:23
*sich vor quentin verbeug*



jajajaaaaa ich weiß zu gerade ;____; ich kann keine schwerter malen, bei mir sehn die aus wie ess besteck........*heul*

das mit der burst ....naja.....ich war im endeffekt zu faul aus zu besser T_T

ich reiche denke ich irgendwasnn nach langem schwerter üben ein besseres ein ^^"

Greets Zombie
Themen:
Kill Bill

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-12-24T13:33:55+00:00 24.12.2006 14:33
Hey sieht cool aus. Ich mus Lyrilith recht geben endlich ein Kill Bill Fanart. Der Film ist so gut.
Von:  Jim
2004-12-09T10:01:14+00:00 09.12.2004 11:01
Beim Katana fehlt die Biegung der Klinge. Katanaklingen sind nicht gerade wie du sie gezeichnet hast. Die Schwerter die sich die Shinobi geschmiedet hatten sahen so aus, aber so eines benutzt Thurman nicht im Film ^^ Nur so am Rande.
Und jeder der Kill Bill 1 UNCUT sehen will, sollte sich die japanische DVD holen (wer wissen will wieso, kann mich gern anschreiben :D)
Von:  Lyrilith
2004-12-09T05:33:36+00:00 09.12.2004 06:33
XD YEAH!!! Ein Kill Bill Fanart!!! *den film auch liebt*
Hmm, mir scheint der Hintergrund etwas zu sehr Gelb... ^^° Das Katana ist ein bisschen zu klein und ihre Brüste haben einen etwas zu großen Größenunterschied...