Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2004 15:53
Hi!!!^^^
Also die Idee hab ich von Kill Bill (der Film ist echt klasse, aber nichts für Leute die kein Blut sehen können).
Uma Thurman sieht sie wirklich nicht ähnlich, aber das war auch nicht meine Absicht. Es hat echt Spaß gemacht das Bild zu zeichnen.*freu*

Mfg Felicitaschan^^

P.S. Ach ja, angemalt hab ich es eigentlich mit Buntstiften. Hab dann aber doch noch viel mit dem Computer ausprobiert.*seufz* (Kann das aber nicht richtig.)^,^
Themen:
Kill Bill

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-06T11:49:45+00:00 06.07.2004 13:49
Kill Bill mag ich zwar ned, aber du hast hier gut umgesetzt.
Mach weiter so^^
Von: abgemeldet
2004-06-04T14:20:13+00:00 04.06.2004 16:20
ich find's toll. die farbe des blutes ist klasse geworden, nur das linke auge ist etwas zu weit zur nase hin gerutscht, aber ansonsten ist's echt klasse.