Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sabney   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 17:28
Zum Song "Bang Bang" von Nancy Sinatra vom Kill Bill Soundtrack.



Themen:
Kill Bill

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-17T05:11:46+00:00 17.02.2010 06:11
hm... ich kenn den film nicht aber das bild ist wirklich... BoOOm! Sexy!
Von: abgemeldet
2009-10-22T02:35:06+00:00 22.10.2009 04:35
Hui wie cool! Klasse gezeichnet!!
Wie hastn das eingescannt? Sieht etwas unsauber aus von den Linien her... is nur auf Black+White gescannt?
Von:  Zadzenea
2009-10-07T17:22:17+00:00 07.10.2009 19:22
Das Motiv sieht wikrlich klasse aus!
Ich finde, der Blick hat so etwas richtig arrogantes an sich ... mit dem leicht angehobenen Kopf, wirkt es richtig so, als gucke sie (Sorry, wenn ich jetzt daneben liege, habe Kill Bill nicht geguckt ^.^" ... aber sie wirkt so schlank und auch die Hand hat etwas sehr feminines, deshalb sage ich jetzt einfach mal trotz der kurzen Haare sie ... aber ganz sicher bin ich nicht, kenne den Film wie gesagt nicht .///////.) leicht von oben auf einen herab ... echt toll umgesetzt! Dazu das leicht geschlossene Auge, das unterstützt den Blick auf jeden fall auch nochmal sehr gut!

Das profil selber finde ich auch schön ... sie hat eine sehr schöne filigrane Nase ... echt eine schöne Stupsnase, sehr ästhetisch!
Aber auch die lippen hast du in der Silhouette wirklich toll herausgerabeitet, das kommt wirklich klasse an!

ich mag die Kurzen Haare wirklcih sehr ... ich finde so kruze haare lassen sich deutlich schwerer zecihnen, als wie lange, ist dir auf jeden fall gut gelungen!

Die handhaltung ist auch toll geworden, sieht wirklich sehr schön locker aus! Die Finger sind auch schön geformt, vor allem die oberen 4 ... du hast echt eine schöne schwungvolle StrichführunG!

Was mich bei dem Bild allerdings etwas stört, dass die Outlines so pixelig/ brüchig wirken. kann es sein, dass du beim Scann den Kontrast recht hoch gedreht hast? Das würde das erklären ^.^"
Das ist ein bisschens chade drum, weil es dadurch ein bisschen unsauber wirkt. Auch gehen dadurch die dünnen striche in den haaren dadurch sehr unter.

Aber ansonsten ist das Bild echt toll geworden! Wirklich sehr gelungen!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Bloodhound
2009-10-02T17:15:03+00:00 02.10.2009 19:15
nicht schlecht ^^ hat was Ästhetisches. Is deshalb auch net schlimm, dass der Hals so lang is. Die Waffe ist viell. net ganz korrekt.. ich mein der Abzug ist zu weit unten. Sonst nix zu meckern ^^
Von:  Jondy
2009-10-02T16:53:38+00:00 02.10.2009 18:53
irgendwie hat es was...das Geischt ist wirklich klasse und der Blick..der Has ist vielleicht ein müh lang, aber irgendwie macht es ihn dadurch vielleicht auch gerade so interessant...Der Daumen ist sonst nur noch etwas kurz glaube ich..so aber sehr shcön geworden.