Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosentod   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2004 21:46
Ich weiß nicht, ob das thematisch üerhaupt hierher passt, aber ich versuchs einfach mal.

das hier ist richard roxburgh als dracula aus dem film "van helsing".
ich bin ziemlich vernarrt in dieses wesen und habe dementsprechend viele zeichnungen von ihm.
Themen:
Van Helsing (Film)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dracula

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WitchKingOfAngmar
2022-09-10T20:41:57+00:00 10.09.2022 22:41
Ich mag den Film sehr und fand auch, dass Roxburgh eine gute Performance als Dracula geliefert hat.
Das Bild ist sehr gut gemacht und gefällt mir sehr.
Von:  Wasserhexe
2004-09-26T22:42:34+00:00 27.09.2004 00:42
O.O Wow.......... *sprachlosist* Ich meine ich liebe Vampire, ich liebe den Film und das ist wirklich O.O Hammermässig ^ ^. Du willst mir nicht per zufall mal Nachhilfe geben ich zeichnen oder ^ ^o * sich in ecke verkriech*

Naja, also von mir kriegst du auf jeden fall ne 1*

die kleine Hexe