Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trent_Easton   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2004 03:34
So, das Pic wollte ich schon die ganze Zeit mal zeichnen (bin heut' im Zeichenwahn).
Van Helsing (als Werwolf) vs. Graf Dracula *schlabber* Eine meiner Lieblingsszenen ^-^
Fing als Skizze an, und wrde dann doch irgendwie zu 'nem Bild *g* Dracula's rechte Hand hat mich schier zur Verzweiflung gebracht! Bis ich endlich mal kapiert hatte, wie die richtig auszusehen hat >.<° (und ja, er hat nur 4 Finger! Guckt Van Helsing! ;P )
Ich will's noch colorieren.... eigentlich sollte auch noch 'n Background dazu, aber die beiden wurden so groß, dass da gar nich mehr viel Hintergrund hingepasst hätte, und da Dracula's Flügel leicht verwirrend sind (von der Optik her) hab ich mir gedacht, ich lass das mit dem bg mal ^^" *faulist*
Ahja, der schwarze Strich in der Mitte is vom Scanner *tret*
Naja, hoffe es gefällt...
Themen:
Werwölfe, Van Helsing (Film)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Gabriel Van Helsing, Dracula

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiekah
2004-06-06T08:29:44+00:00 06.06.2004 10:29
Hast du gut hinbekommen. Van Helsing als Werwolf ist dir sehr gut gelungen. Dracula auch^^ und das mit der Hand, da bist du nicht der einzige. Hände sind was total blödes beim zeichnen.