Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rorike   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2016 15:42
Halloo ^^
ich habe mir mein erstes Proekt vorgenommen. Um wenigstens ein weeenig besser im Zeichnen auf kleinen kakao-Karten zu werden (denn mal ehrlich, bisher ist das nichts) möchte ich demnächst alle Seventeen Member als Chibis malen. Dabei beziehe ich mich auf die Love & Letter Bilder (wie in den Referenzen angegeben). Den Anfang macht jeonghan, einfach weil Google mir sein Bild als erstes ausgespuckt hat :D Demzufolge müsste Mingyu als nächstes kommen.. Na mal schaun ;)

Für die, die hier zufällig drüber gestolpert sind und absolut keine Ahnung haben wovon ich hier eigentlich rede: Seventeen sind eine koreanische Boygroup die eine sehr schöne, fröhliche Musik haben, und mit ihren 13 Mitgliedern eigentlich viel zu viele sind, um sie zu zeichnen, aber gut, ich werds schon schaffen xD Ist alles nur 'ne Frage der Zeit.

Na dann bis zum nächsten (schrecklichen) Bild!

(PS: Ich weiß es ist ein bisschen klein, aber mein Scanner mag mich nicht :( )
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), SEVENTEEN

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Yoon Jeong-han

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rapmon
2016-05-20T18:31:49+00:00 20.05.2016 20:31
Jeonghan ist echt putzig geworden und die Colo ist auch sehr ordentlich geworden :3
Wenn ich dir allerdings einen Rat geben darf, vorallem wenn du üben willst, pass nicht deine Zeichnungen an das Format an, sonder mache es umgekehrt.
Wenn Kakaokarten zu klein sind, mach Maxikarten, und wenn das noch immer nicht reicht, Postkartenformat ist auch prima!
Antwort von:  Rorike
21.05.2016 19:45
Ich versuche es schon möglichst gleich auf Kakao-Format anzufangen und zu gucken, was rein passt, allerdings kriege ich immer kaum etwas in so ein kleines Format rein gezeichnet, und ich bewundere immer die, die es schaffen, selbst auf Kakao-Karten noch super detaillierte Bilder zu gestalten :/
Vielen Dank für deinen Kommentar, es freut mich wirlich sehr mal etwas Rückmeldung und Tipss zu bekommen ^^