Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisblau   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2015 09:42
Im Juni hat Boys Republic mein Herz erobert und ich habe nicht gezögert auf das Live-Konzert in Köln zu gehen. The Real One hat es mir besonders angetan – das erste Video, dass ich von ihnen gesehen habe. Deshalb habe ich den charmanten und sexy Minsu gezeichnet, wie er sich selbst immer nennt. ;) Ich hoffe es gefällt euch!
Wenn ihr Boys Republic noch nicht kennt, hört auf jeden Fall mal bei den Jungs rein! :)
Abgezeichnet:
Themen:
Boys Republic (K-Pop Band)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kim Minsu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-09-14T14:22:32+00:00 14.09.2015 16:22
Die Zeichnung ist wirklich toll...und noch keine Kommentare???
Das muss ich ändern. ;)
Ich finde du hast ihn jedenfalls super umgesetzt. ich mag deine Schattierung total, gerade bei den Falten in der Kleidung und allgemein dem Stoff wirkt diese sehr schön sauber und gut gesetzt.
Die Haare sind auch schön strähnig und im Gesicht sehe ich, hast du sogar eine kleine Schraffur eingebaut, was ich sehr gut finde.
Also, super Umsetzung und ein wirklich schönes Bild, was du hier gezaubert hast!!! Mach weiter so!!!

"Helfer der KomMission"
Antwort von:  Eisblau
14.09.2015 20:55
Hallo Jondy, vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ist wirklich klasse Feedback!!! Und ich freue mich natürlich riesig, wenn es dir gefällt!!! :)