Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EntchenUruha   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2010 15:13
Ein Miki für mein persönliches Teufelchen Miki :D
<3
Abgezeichnet: Irgentein Bild :)
Themen:
Mix Speaker's Inc.

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Miki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nieves
2010-03-21T18:59:49+00:00 21.03.2010 19:59
echt gutes bild also meine gestaltunglehrerin in zeichnen würde nun sagen mit wenigen mitteln hast du es geschafft den menschen erkennbar zu machen und das mit wenigen details ^^ wirklich echt gut!!! XD lol die sternchen sind krass ....
Von:  KawaiiRuki
2010-02-28T17:56:59+00:00 28.02.2010 18:56
sieht supi aus (o^A^o)b gute arbeit

~Ruki~
Von: abgemeldet
2010-02-28T17:09:57+00:00 28.02.2010 18:09
Waaaaahaaaa dankeschööööööööööööön *_*
ich weiß gar nich wie viele 10000 Mal ich mich schon bedankt hab... ich zünde bald ne Kerze an und huldige dir ;O; *_*
Ich find das immer noch so toll das du mir nen Miki gemalt hast *_____*
Und dann noch im Mix Agents Style yay *.* du weißt ich liebe ihn (und habe keine Ahnung vom malen daher kann ich nix zur Farbkomposition un so sagen XD) *_*
Ich freu mich so auf das Original *_* dann sehen wir uns endlich wieder ;O; (24 Stunden is des scho wieder her... das ist doch grausam ;O;)