Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarrenCrisstastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 21:53
So das Bild ist scheiße xDD
Ich hatte nicht wirklich lust. Hatte keinen richtigen Bleistift, Fineliner oder Filzstift und statt besser wurde es immer schlechter~~~~
Die Outlines viel zu schnell gemacht und dann auch noch an den falschen Details aufgehalten.
Mikis Hand ist fast so klein wie die von siener Tochter und dann will auch noch Yuki Abends zu "Besuch" kommen warum muss ich jetzt an meine Periode denken?? xDD
Ich hab die ganze Zeit Arashi dabei gehört wem das nicht gefällt... mir doch scheiß egal!! Die sind toll!!!
Naja das Bild schicke ich jetzt an Bou. Hoffe sie mages trotzdem, auch wenn es wie von einer 14-Jährigen gezeichnet aussieht.
Ich zeichne dir noch schnell was mit Serial Number und hoff das ich von 18 uhr bei der Post bin.
So das wars. Lg Shiyu.
Themen:
Mix Speaker's Inc.

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Miki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-09T11:44:40+00:00 09.07.2009 13:44
Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich das Bild mag! Vor allem der Pyjama... das is ja JACK *O*
Damit haste ja schonmal mein Herz erobert XD ich liebe The Nightmare before Christmas.
Ich mag das Gesicht von Miki total... ich find Gesichter malst du am Besten, das is mir auch schon bei deinen anderen Bildern aufgefallen *o*
Und jaaaa des erinnerte mich auch an unser RPG darüber sprachen wir ja gesterm XD

1 und favooooo *schlechter kommi poster*
Von: abgemeldet
2009-07-09T00:40:37+00:00 09.07.2009 02:40
Awwwh ich mag Miki's Gesicht und seine Haare total.
Was seine Hand angeht, muss ich dir recht geben, sie sieht schon irgendwie Krüppelig aus XD
Aber ansonsten find ich das so waii, vor allem weil Little_Devil_Miki und ich sonen geiles rpg haben wo Miki auch sonen adoptivkind hat, Sayaka und jah XD Yuki wird dann so gesehen der zweite Papi dafür, da passt das echt sau gut *-*
Dankeschön, ich find das so toll <3