Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarrenCrisstastic   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 12:52
Ja hab ich heute Abend gezeichnet.
hatte leider nur einen harten Bleistift -.- sieht man ja
uund... der scan selbst gefällt mir auch nicht sooou~~
ääh...
ja ist halt mein weinachtsgeschenk für MIKI_
noch ein yuki wird als weinachtsgeschenk für AKB48 folgen ein seek für mich selbst x33
dann noch ein gara und ein tora für 2 andere freunde xD
Abgezeichnet: http://s527.photobucket.com/albums/cc358/MikisPornoBrille/Mix%20Speakers%20Inc/Yuki/?action=view&current=Yuki41.jpg
Themen:
Mix Speaker's Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuki

Zeit:
ka hab am Abend einfach mal immer mal wieder dran rumgekritzelt

für:
_MIKI_

hoffe:
es findet anklang

musik/fernsehen:
alles durcheinander

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-22T22:25:19+00:00 22.12.2008 23:25
omg omg, ich liebe das Bild so, das is so süß er sieht so süß niedlich, fluffig ... dicki aus xDD
Aber lieb dicki voll süß, ich wills beißen O_O
*in die wange zwick*
Du musst mir auch ma n Yuki malen... oder ein Miki oder beide °_° aber als Cain und ABel Monster *Q*
*miep*
MAL MEHR!!! xD
*befehl*