Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

S0RA   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2007 01:59
Dieses Bild haben abgemeldet und ich zusammen gezeichnet, als ich bei ihr zu Besuch war. ^^
Hat sau Spaß gemacht und es zeigt eines unserer Lieblingspairings:

Miki X Yuki! <3 <3

Sie hat den Yuki gezeichnet und ich den Miki. ^^ (So, wie wir unsere Rollen auch bei RPGs verteilen... x'D)

ich bin total stolz auf das Bild und liebe es.
...Aber wir werden sicher noch mehr und noch bessere machen ^___^ ...Vllt mal in farbig? ôo
Abgezeichnet: Shoxx oder Cure
Themen:
Mix Speaker's Inc.

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Yuki, Miki

Dauer:
Hm... ne Stunde? ôô

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-16T10:30:53+00:00 16.03.2008 11:30
ich finde die beiden sänger von MSI super <3 und finde es klasse das ihr die 2 gezeichnet habt ^^~

yukis augen sehen dem original ziemlich ähnlich o.ô
*seine kulleraugen liebt* aber iwie is er im verleich zu miki so blass gezeichnet XD

miki´s gesicht sieht so lang gezogen aus ö-ô aber es kann ja auch sein das er so n gesicht hat XD *miki pat*
mit bleistift angemalt sieht er tollig aus xD und die schattierung is dir gut gelungen ^^

weiter so xDv
Von: abgemeldet
2007-12-05T12:48:40+00:00 05.12.2007 13:48
mix speacer's inc. *~*
find das bild voll süüüüüß ^___^ weissu ya hihi~
mya..freu mich auf weitere bilder von euch <3
Von: abgemeldet
2007-12-03T21:22:25+00:00 03.12.2007 22:22
der yuki is voll toll geworden und das is voll süß dass der miki schriftzug im msi style is ^^ ... niedlich ^^ ...