Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tacaret   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2005 13:25
uuaaah, erstes fanart nach der umstellung *drop*.....
wie gesagt: ein kamijo für quistis ^^... als dankeschön für eine cd! *HUG* *verneig*
mittlerweile sinds ne menge cds geworden *verneig*! oh du mein brennsklave, ich danke dir!!!
never forget munich!!!

ps: die rosen haben mich fertiggemacht, aber so richtig -__-°°°.... naja, selber schuld!
Themen:
Lareine

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Kamijo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-31T11:35:36+00:00 31.05.2005 13:35
wie kann ein mensch so schön sein ...?!?! *kamijo ansabber*
perfekt getroffen ^^
Von:  MinuU
2005-04-28T09:03:30+00:00 28.04.2005 11:03
OOOOOOOHHHHH, da ist mein wundervolles Anschmacht-Objekt das jetzt an meiner Wand hängt und täglich angebetet wird XDDDD
Es ist wunderschön^^
WAIWAI ich danke dir nochma~ls!!!! *knicks mach* *danködankö*
Ich hab ja schon erzählt das ich ihn sooo megaschnuffig finde und das du ihn absolut toll getroffen hast^_~ (den Kamijoblick *g*)
Wuhahaha, ein Kamijo ganz für mich allein X3~
Tehehe, da bin ich doch gern dein Brennsklave *hohoho* *am sklavenhalsband zerr* *husthust* *ggg*
Yes, Viva la munich!!!!!....oder so... *grins*
Von:  Kachiko
2005-04-26T08:41:17+00:00 26.04.2005 10:41
wow, klasse bild...

ich find die haut ein wenig zu gelb, aber sonst: bitte mehr davon! *lach*
Von:  hideto
2005-04-25T18:27:23+00:00 25.04.2005 20:27
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein GOTT!
das ist wowaahhhhhhhh!!!! ich liebe diese diva...und du hast den jung gut gteroffen..^^
die haarfarbe sagt mir nicht so zu...ich ha dne liber in blond.
Von:  Efeu
2005-04-22T16:11:50+00:00 22.04.2005 18:11
Haaach...*seufz*
Es ist sooo schön!^^ *Original ja kenn*
Ich mag diesen schnörkligen Zaun (oder was immer das auch ist) im Hintergrund.^^
Ich find immenoch, dass Kamijo eine gewisse Ähnlichkeit mit Lestat hat.*lol*
Die Farben sind schön. So warm und leuchtend.