Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Uruuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2012 01:12
So, hier eine kleine Verarsche zu dem Thema, wenn Tsukasa singt...^^° Sind erstmal nur die Outlines. Eine colorierte Version wird folgen ^^
Nix gegen Tsukasa, aber sein Ryuutarou-Enka ist irgendwie speziell...xDDD Ryuutarou-Enka

---> Und hier ist die Antwort der Anderen zu sehen xD
Ich hoffe, es gefällt zumindest etwas.

Und zum Schluss noch eine bessere Version von Tsukasa's Gesangskünsten: Brilliant

Tsukasa: vocal
Hizumi: bass
Karyu: drums
Zero: guitar

(siehe video) xD

---> eine andere Version findet ihr hier: krank xD. Von Wakaremichi ^^
Das war's ;) LG
Themen:
D'espairs Ray, Chibi

Stile:
Lineart

Charaktere:
Hizumi, Tsukasa, Karyu, Zero

Grund:
vids auf youtube schauen xD

Mit wem:
Wakaremichi :)

Zeit:
ca 30 minuten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mamelie
2012-09-18T09:04:04+00:00 18.09.2012 11:04
Aiii wie niedlich :D
Und vor allem die Katze da inner Mitte xD
Deine Chibis sind echt süß :3
Geiles Bild♥
Von: abgemeldet
2012-05-08T19:21:50+00:00 08.05.2012 21:21
Wow süße Chibis x3
Ich mag die Idee!
Sie haben alle einen eigenen Charakter x3
Echt niedlich!

*1geb*
LG HeartGold
Von:  Kasumy-Chan
2012-05-08T13:21:32+00:00 08.05.2012 15:21
Wow, ist ja scharf! :DD
Ich kann mir gut vorstellen was du mit dem Bild aussagen willst, da auch ich die Version kenne...:DDD Irgendwie ist es ja süß XD
Freu mich schon auf die Colo, du zeichnest einfach viel zu wenig, dabei mag ich deine Bilder so ;A;