Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 23:24
Es ist lange her das ich meinen Lauri gezeichnet habe. Auch ist das bild nicht ganz neu. Ich habe es schon so lange angefangen gehabt und es immer wieder weggelegt.
Auch Basiert das Bild auf einem Lied von D´espairs Ray daher hab ich es auch dort eingeordnet.

Auch gibt es zu dem Bild selbst noch zu sagen ich hatte sehr liebe hilfe bei der Pose von meinem
geliebten Fuchsi (DrMohnfuchs)
Sie hat mir bei der umsetzung sehr geholfen. Auch an mein Mao (The13thCat) sie hat mir auch einige Tipps gegeben und mir bei den Schwingen mit rat und Tat zur seite gestanden. Durch die Beiden ist das bild nun so geworden wie es ist. Und ich bin sehr stolz darauf. Weil es mir doch irgendwie sehr viel bedeutet. Ich hab mir bei der coloration wieder alle mühe gegeben die ich aufwenden konnte. Für den Hintergrund habe ich am meisten gebraucht. Schon allein weil es einfach mal was ganz anderes ist als sonst.
Vielleicht mag es ja noch der ein oder andere

bye eure Cheshire Cat DarkMagic

hier noch die Lyrics auf Deutsch

D'espairs Ray - Tainted World (Verdorbende Welt)
Lyrics: D'espairs Ray, Music: Karyu


Der Heuchler, der alles verlacht
Kann sich von seiner Begierde nicht befreien

Nach außen falsche Tränen vergießend begeht er dasselbe Verbrechen immer wieder
"Ist es kein Fehler?"

Jeder widmet sich der Begierde, befleckt sich mit Blut, es ist Schicksal...diese Welt zu jagen?

Verzückt von der Hoffnung ewig zu leben
Tragen wir Scheuklappen gegen die Realität

Ehrlichkeit ist nicht erwünscht
Und auch kein Mitleid
Nur eine nervöse Erinnerung an die Stimme der Äußerlichkeit

Lügen...
Zerstöre binde immer wieder wende dich ab
Recht...
Bring dir Zweifel zum Schweigen
"Ich verändere die Welt"

Alles verwandelt sich in Licht, und zeigt morgen die Wahrheit am Himmel
Dort verbreitet sich die sichere Antwort in einem bitteren Strudel von Dornen

"Hole soviel wie möglich aus der im Inneren der Rose verborgegen Wahrheit heraus"

Zerstückle diesen noch so kleinen Schimmer von Hoffnung in Blut um diese Welt zu ändern

Lügen...
Halte es fest zerstöre es bau nichts auf versenke es!
Recht...
Bring die Täuschung zum Schweigen
"Ich rette euch jetzt."

Der Vorhang für eine neue Welt hat sich geöffnet, alle Zweifel von vorher sind fortgeworfen
Die richtige Antwort übersteigt mit Schwingen die hohen Mauern

Die Zeit ist jetzt rum...
Ich zeichne eine neue Szenerie...

Tainted World Lyrics
Themen:
männlicher Charakter, D'espairs Ray, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer :
fast 3 Jahre da ich es sehr oft wieder weggelegt habe

Musik dazu:
D´espairs Ray

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EveTheDevil
2013-09-06T18:39:46+00:00 06.09.2013 20:39
Ich liebe lauri *w*
*mit Abel zusammen ein Fähnchen schwenk*
Du zeichnest so toll <3
Einfach Wahnsinn!!! >w<
Von:  Ziuku
2011-06-23T10:52:05+00:00 23.06.2011 12:52
wow das sieht voll toll aus :DD
*neiiiid*
ich finds klasse ^o^
Von: abgemeldet
2011-02-20T13:37:39+00:00 20.02.2011 14:37
Es ist echt toll geworden! Das mit der Treppe gefällt mir besonders gut. Auch der Hintergrund hat etwas. Der ist wirklich mit viel Liebe gemacht ♥ Und dunkle Bilder gefallen mir ja sowieso ^^ Ich finde, der Hintergrund passt sehr gut zu deinem Lauri =) Er selber sieht sehr mystisch und elegant aus. Wirklich super geworden!
Von: Sophitia
2011-02-15T11:36:04+00:00 15.02.2011 12:36
Oh ha!!
Du hast das Bild fertig O0O
Echt, mein Erster Gedanke dazu (als ich es bei Yoshi´s Empfehlungen sah XD) war wirklich "WOW, sie hat es ENDLICH. Nach so langem quälen an der Mauer,....." XD'
Immerhin war das ja das Hauptding wo du dich dran gequält hast *lol*
Wo du auch immer geschrien hast "ich will nicht mehr" XD'
Aber, du hast es jetzt echt geschafft, hast so lange durchgehalten und den gewünschen Effekt erziehlt ^^
Also so empfind ich das zumindest.
Das Bild hat einfach ne echt schöne düstere/angenehme Atmo, die den Betrachter sofort in seinen Bann zieht. Die vielen Dunklen schatten und Effekte kommen hier echt gut zur Geltung und verleihen dem ganzen Bild richtig schöne Tiefe würd ich sagen ^^
Überhaupt find ich es schön das du mal wieder deinen Lauri gezeichnet hast, denn das ist ja wirklich schon sehr sehr lange her O.o
Aber das warten hat sich auf jedenfall gelohnt. Die Klamotten die du ihm hier verpasst hast sind auch wieder außergewöhnlich schön geworden, die kleinen Details die vorhanden sind, die man auch erst nach langem hinschauen endeckt ^^
Das ist einfach ein toller Blickfang. Allgemein mag ich diese Schwarz-Gold-Weiß-Kombi bei ihm sehr gerne wenn du das bei ihm anwendest. Das steht ihm halt doch am besten und lässt ihn auch schön edel und erhaben wirken.
Sein Zylinder ist im übrigen Liebe Pur, auch wie bei dem Rest seiner Klamotten bin ich sehr von den Details angetan ^^. Sowie von den ganzen Kreuzen die zu finden sind, find ich insgesamt nicht schlecht und wie schon erwähnt, passt es sehr gut zu Lauri.
Die Mauer ist dir in allen Details auch großartig gelungen, durch die immer tiefer werdenen Schatten bekommt das ganze ne schöne Tiefe, wie ich schon erwähnt habe und allgemein sehen die einzelnen Steine ziemlich real aus O.o Also dieser körnig-steinige Effekt ist dir echt super gelungen und ich find die Schattensetzung dort ganz besonders gut gelungen. Überhaupt muss ich sagen das der HG was ziemlich ruhiges ausstrahlt, was glaub ich auch ziemlich an dem tiefblauen und ruhigen Nachthimmel liegt. Das ganze ist einfach nicht zu überladen oder dergleichen, sondern passt sehr gut ins gesamte Geschehen.

Ehrlich gesagt kann ich mich jetzt nur noch wiederholen ^^'
Daher lass ich es lieber und sag einfach nochmal: Das dir das Bild echt seeeehr seeeehr gut gelungen ist, das einfach in meinen Augen alles stimmt und ich mehr als froh bin das du das Bild endlich fertig hast *______*
Das Endergebnis kann sich nämlich mehr als sehen lassen ^.~

*dir gedanklich gleich mal wieder ein paar 10000 einsen dalässt und das Bild gleich zu ihren Favos packt*

bye bye
dein FuGu-Phi-chan O________oV
Von:  SI0N
2011-02-14T19:25:49+00:00 14.02.2011 20:25
sehr schick x33 ich mag deinen stil so <3 der hat immer so was mystisches *_*
und deine colo beeindruckt mich immerwieder x33
Von: abgemeldet
2011-02-14T01:39:35+00:00 14.02.2011 02:39
Ich liebe es .____.
Die Farben sind so toll und ich liebe besonders das Mauerwerk und das Gesicht. Es ist sehr ausdrucksstark und passt sehr gut zu dem Lied.
Es ist leider spät und irgendwie fehlt mir die Konzentration für ein längeres Kommentar - aber ich mag es!
Von:  Megaloceros
2011-02-13T22:38:11+00:00 13.02.2011 23:38
Und dazu so ein tolles HG. Mensch, du erstaunst mich immer wieder! Das Bild sieht wie aus einem Roman Cover aus!!! *Q*

LG
Von:  BloodyVogelchen
2011-02-13T22:25:25+00:00 13.02.2011 23:25
Great.
Das Bild sie großartig aus.
Die Farben, das Gesicht...herlich.