Zum Inhalt der Seite


Fanart

Khaostheorie   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2007 02:05
Ich hab's versaut T_T

Wird wohl darauf hinaus laufen, dass ich die Kleidung dunkler mach oder die Rose andersweitig verwende (die mag ich nämlich ^^)

Falls ich euch noch nicht durch den Titel verwirrt habe (Nein, es ist kein Schaf zu entdecken!) will ich doch mal wissen, ob ihr den Kleinen erkennt ^^

Das Buch jedenfalls berührt einen sehr, finde ich.

Copyright:
Charakter by Antoine de Saint-Exupéry

...mein vorletzter Kunstlehrer würde sagen, ich soll diese Sesamstraßenfarben lassen -.-
Themen:
Der kleine Prinz

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-05T11:57:54+00:00 05.04.2007 13:57
Haste wieder was schönes gezaubert^^ ich bin immer wieder überrascht...hast den Planetn gut hinbekommen genau wie den Rest aber die Rose sprengt alles die is PERFEKT ^^
Faszit: Sesamstrasse is cool und die Colo genial^^
Von:  Ozymandira
2007-04-02T07:32:52+00:00 02.04.2007 09:32
Ich find es sehr schön. Die colo ist klasse. Und vor allem der Hintergrund ist wirklich toll geworden ^^ Von der Rose ganz zu schweigen *wunderschön*
Die Schatten bei seinen Kleidern und der Faltenwurf sind auch ultra klasse :3
Von: abgemeldet
2007-03-31T00:19:35+00:00 31.03.2007 02:19
Mh der kleiner Prinz, find ich sehr niedlich. Seine Haare sind hübsch und ich mag die Colo.