Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jack-a-Lynn   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 00:06
Es war mal an der Zeit, das Bild was ich vor Monaten angefangen habe zu vollenden :3

NEIN NICHT ROXAS!

ich habe so lange am Gesicht rumgeschraubt aber ich sehe immer Roxas, dann habe ich einen Teil der Haare weggenommen, bringt nichts!!!

Eine Mixtur von der Serie und dem Buch.
Ich mag wirklich nicht wenn man Dinge ständig miteinander vergleicht. Das geht vielleicht bei Buchverfilmungen, die wirklich fast 1:1 übernommen worden sind. Aber beim kleinen Prinzen (das ist wie beim Pokémon Anime und den Spielen) das sind 2 verschiedene Kuchen, die aus dem gleichen Teig bestehen.
Die Serie hat so wenig mit dem Buch gemein finde ich. Alleine das Auftreten der Schlange xD" Oder der fehlende ERzähler. Nunja...

Zieht euch das tolle Intro rein , ich liebe das *_*

http://www.youtube.com/watch?v=iPXDQCMZB3g
Themen:
Fantasie, Der kleine Prinz

Stile:
Computer Grafik

Öh:
Der kleine Prinz ist das einzige was ich eigenltich im Moment im TV schaue fällt mir da so auf. Es ist auch die best-animierteste Sendung die ich kenne, das habe ich von mehreren shcon bestätigt gehört. Vor allem Fuchs <3

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyako-Hanabi
2013-07-26T21:31:38+00:00 26.07.2013 23:31
Awwwwwwww *quietschanfall hoch zehn krieg*
Das sieht sooo schön aus! Du bist wirklich begabt, vor allem was die Lichteffekte angeht. Die Sterne und der Sternenstaub (ich nenne es mal so) sind schön dezent gehalten aber gleichzeitig so hübsch und geben dem Bild das gewisse Etwas.

Mit Roxas hast du Recht, die Ähnlichkeit ist nicht von der Hand zu weisen^^
Ich finde er sieht auf dem Bild ein wenig wie ein kleiner "Prince Charming" aus XD
Und Füchschen ist zum flauschen niedlich.
Von:  zorro-sama
2013-07-26T20:17:58+00:00 26.07.2013 22:17
Das ist ein wunderschönes Bild, ich liebe die Colo~ *.*
Von:  KeyblademasterKyuubi
2013-07-26T17:49:21+00:00 26.07.2013 19:49
Ich dachte wirklich erst beim ersten Blick "Was? Ventus/Roxas?"
Aber er ist es ja nicht XD
Hahaha^^
Der ist dir gut gelungen
Weiter so^^
Von:  WaterdragonWave
2013-07-24T06:30:21+00:00 24.07.2013 08:30
Wunderbares Bild, ich habe erst gedacht es wäre Roxas, weil auf DA gibt es ein Doji mit Roxas auch als Prinz und axels als Fuchs ^^'
Aber es ist wirklich schwierig die Frisur von ihm zu malen, ohne Roxas Haare zu malen... Habe es auch ein paar mal probiert und dann kam immer Roxas raus -.-
Jedenfall ein schönes Bild ^^ Den HG mag ich besonders und der Fuchs ist so süüüüüß~

lg,
Wave
Von:  FalonDin
2013-07-23T22:15:17+00:00 24.07.2013 00:15
Wow~
ein wirklich zauberhaftes Bild.
Die farben harmonieren wunderbar miteinander...
und die Outlines sind wirklich hinreißend.
Ich mag den fuchs besonders gerne.