Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiryava   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2010 05:57
Also - wie der Titel schon sagt - das ist der kleine Prinz.
ich hab das buch bestimmt 10 Mal gelesen und meiner Meinung nach ist es wirklich eines der besten Kinderbücher die je geschrieben wurden.
Viele meinen ja das Buch sei für Erwachsene und so, aber ich finde, dass es ganz eindeutig eines für Kinder ist ... *schwafel schwafel*
Naja, zum Bild: Wie gesagt, der Kleine Prinz.
Ich hab ihn mir in einer Stadt vorgestellt, so in einem etwas moderneren Umfeld. Vielleicht hätte seine Abreise von seinem Stern und der Blume dann so ausgesehen ... wer weiß.
Es könnte aber auch zu der Stelle passen, wo er den Weichensteller trifft und sagt: "Nur die Kinder wissen, wohin sie wollen."
Das Stofftier das er in der Hand hat ist übrigens ein Fuchs. Man erkennt das leider nicht so gut. Das ist eine kleine Anmerkung an den Fuchs den er gezähmt hat.
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Karte, falls Interesse besteht, zu tauschen, aber irgendwie kann ich sie nicht hergeben ... *schluchz*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Der kleine Prinz

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2010-05-11T17:20:53+00:00 11.05.2010 19:20
ich liebe den kleinen prinz! es ist eine wunderbare geschichte, die karte ist ebenso wundervoll!!
Von:  Winke-Katze
2010-05-11T09:33:12+00:00 11.05.2010 11:33
oh, das ist wunderschön geworden, wirklich ganz toll! das wesen ist zum knuddeln udn die bushaltestelle ist auch super geworden!
Von: abgemeldet
2010-05-04T12:39:01+00:00 04.05.2010 14:39
ich finde sie sehr niedlich aus mier gefällt sie gut nur wenn du willst können wier die tauschen