Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kressi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2008 19:06
Anlässlich der Theateraufführung der Freien Waldorfschule Oldenburg, durfte unser Jahrgang das Bühnenbild, und Werbeplakat gestalten -was uns ALLEN mittlerweile auch schon zum Halse raushängt.
Selbst unser Lehrer hat keinen Bock mehr drauf! XD

Nichts desto trotz hat´s am Ende noch etwas Spaß gemacht als es ans Colorieren ging. Ich mochte diesen Entwurf von Anfang an ziemlich gern, auch wenn ich mit der Coloration noch nicht so ganz zufrieden bin.
Den (viel zu übertriebenen) Text, hab ich hier absichtlich weg gelassen.
Wobei es mit fast schon besser aussah... *drop*
In meinem Steckbrief sieht man auch noch einen anderen Entwurf (den ich seeeeehr mag xD)

Da ich nicht so sicher bin ob ich den hier als "Fanart" hochladen dürfte, hab ichs erstmal nicht gemacht.

Vielleicht wir ja eins von meinen Plakaten echt genommen. XD
Wäre schon cool das in Oldenburg rumhängen zu sehen...

P.S.: Plakat im Stecki is auch OHNE Text xD
(ich fand den ja sowas von doof!! ><*)

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen! ;)

LG
eure Kressi
Themen:
Der kleine Prinz

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photshop CS2

Dauer:
... weiß ich garnicht mehr... oo"

Musik:
komischer weise lief während des Prozesses nur TechnoMuke bei mir XD

Widmung:
für mein süßes Sweety ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Qualle
2008-11-30T16:57:48+00:00 30.11.2008 17:57
Aaaw, echt süß!
Ich hab den kleinen Prinz erst neulich gelesen und war hin und weg.
So was kindliches wunderschönes.
Ich mag die Tapsehände und - füße, die du ihm verpasst hast und die kleine Krone <3
lg, die Qualle
Von: abgemeldet
2008-11-28T18:37:49+00:00 28.11.2008 19:37
ein tolles cover :D
ich hab sofort als ich das bild gesehen hab an der kleine pronz gedacht :)
Von: abgemeldet
2008-11-28T18:32:52+00:00 28.11.2008 19:32
Sehr hübsches Bild, gefällt mir wirklich. Ich finde die Colo hast du auch sehr gut hinbekommen. Mir gefällt der Hintergrund auch total gut. *die Farbe mag*
Die Krone über dem Jungen ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen. xD Mich hatte der Hintergrund zu sehr davon abgelenkt.

Ich nehmde mal an, das Bild gehört zu dem Buch "der kleine Prinz". Musste das mal auf französisch in der Schule lesen. Das mit der Blume und den kleinen Jungen kam mir irgendwie so bekannt vor, als ich das Bild gesehen habe. ^^
Von:  Ganjamira
2008-11-28T18:27:45+00:00 28.11.2008 19:27
Unglaublich süß^^ Die Idee mit dem "Ballonplaneten" ist einfach großartig! lg