Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2008 10:14
Ein weiterer Beleg meines Hasses gegenüber dem kleinen Prinzen.
Jedes Mal, wenn ich auf der Straße in lachende Kindergesichter sehe, dann weiß ich, dass diesen beneidenswerten Geschöpfen die jeglicher Beschreibung spottende Infantilität des kleinen Prinzen mit seiner Floraphilie gegenüber Blumengewächs erspart geblieben ist.

Bücher verbrennen ist uncool, aber den kleinen Prinzen hat man offensichtlich als Klopapierersatz gedruckt.

Bleibt sauber, Leute und zieht dem kleinen Ficker in der Buchhandlung schelmisch dem Mittelfinger, wenn ihr ihn seht, um ihm zu zeigen, dass es noch so etwas wie Vernunft und Würde in der Welt da draußen gibt.
Themen:
Der kleine Prinz

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoggo
2009-01-23T18:38:45+00:00 23.01.2009 19:38
xDxDxD
Von:  K-
2009-01-11T01:18:52+00:00 11.01.2009 02:18
MWAAAAAAAAAAAHAHAHAHHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAA....xDDDDD so geil das bild ich muss mir einen ablachen xDDDDDDDDD Mwaahahahahahaaaaa...mann xDDDDDDDD Ich habe dises Buch ..und ich hätte nie im leben gedacht das jemand den hier hochladet und dann noch SO xDDD echt genial ...pf...pfffft...
MWAAHAHAHAHAAAAAAAAAA
1000000000000000000000000000000000000 punkte vun xxShiboChanxx >.0
Von:  Tuet
2008-06-22T09:23:54+00:00 22.06.2008 11:23
> naja, es sieht ein bisschen so aus als hätte ich das gemalt. Zeichnerisch find ich es einfach auch nicht so gut.

Die Original-Illustrationen sind doch genauso einfach gehalten. Was ich von kleinen Prinzen halte, lass ich jetzt einfach mal stecken, aber Bilder mit Waffen finde ich nicht so dolle, muss ich sagen. Auch wenn's keinen interessiert.
Von:  Yeo
2008-06-22T08:53:48+00:00 22.06.2008 10:53
> > > Du bist ja so eine Zicke ;P
> >
> > Nee du!
>
> Jetz ma nich persönlich werden hier!

Verdammt, ich hab mal wieder meinem Temperament freien Lauf gelassen. Entschuldige bitte.
Von:  maple
2008-06-20T16:29:41+00:00 20.06.2008 18:29
> > Du bist ja so eine Zicke ;P
>
> Nee du!

Jetz ma nich persönlich werden hier!
Von: abgemeldet
2008-06-17T17:40:14+00:00 17.06.2008 19:40
Alter, was das denn?
Von:  Rosina
2008-06-17T16:50:19+00:00 17.06.2008 18:50
Hab das Buch schon des Öfteren gelesen und, ehrlich gesagt, immer wieder gerne. Ob man Saint-Exupéries philosophische, oft schon fast kindlich und schwermütig anmutende Texte mag, oder einfach für ganz schrecklich seicht und hirnzermatschend hält, ist doch eigentlich ziemlich subjektiv... man kann's für übertrieben halten, das geb ich zu - allerdings kann man alles übertreiben; Machst du hier ja schließlich auch, und es stößt bei mir zum Teil stark an meine Geschmacksgrenzen.
Ist Ansichtssache... und vielleicht ganz gut so, denn ohne die wäre die Welt vermutlich wirklich seicht, langweilig und hirnzermatschend ("oh ja, lasst uns alle gleicher Meinung sein!") ^^ (cool, das Wort "hirnzermatschend" wird nicht vom Rechtschreibdinsgprogramm mit rot als falsch markiert... ob es auch im Duden steht...? )


So long, Rosi
Von:  Yeo
2008-06-17T16:36:49+00:00 17.06.2008 18:36
> Sacre blue!! ...diese Erinnerungen...an Französisch GK Oberstufe! :O "J'ai besoin d'un mouton. Dessine-moi un mouton!!"
> Hab nie verstanden was genau der mit dem dämlichen Schaf überhaupt anfangen wollte!! O_o (denn für Sodomie schien der mir jetzt doch noch etwas zu jung! xD)
>
> Jaja, der kleine "bonhomme"! Der war schon ein Racker. xD

J'ai envie de vomir.
Von: abgemeldet
2008-06-17T16:26:46+00:00 17.06.2008 18:26
Sacre blue!! ...diese Erinnerungen...an Französisch GK Oberstufe! :O "J'ai besoin d'un mouton. Dessine-moi un mouton!!"
Hab nie verstanden was genau der mit dem dämlichen Schaf überhaupt anfangen wollte!! O_o (denn für Sodomie schien der mir jetzt doch noch etwas zu jung! xD)

Jaja, der kleine "bonhomme"! Der war schon ein Racker. xD
Von:  Yeo
2008-06-17T15:54:03+00:00 17.06.2008 17:54
> echt genial xD die schlaghose hast du super hinbekommen xD aber die klamotten müssten zur krönung mehr overallmäßig sein xDDDD ich muss mich nämlich immer wundern was man dem jungen für bescheidene klamotten verpasst hat xD
> ich weiß ncht warum, aber auf deinem bild erinnert er mich an shit face ^^* chuckys sohn |D, aber wir wollen mal nicht zu sehr ausschweifen xD *fav*

lol!

Shit Face war - glaub ich - sogar der Arbeitstitel vom kleinen Prinzen.