Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2008 10:50
hier ein wunschmotiv im doppelpack, da ich keine zeit und auch keine lust hatte um beide auf einzelne bilder zuzeichnen hab ich sie kurzerhand einfach zusammen auf eins geschmissen.
wer sie noch nicht erkannt hat, es handelt sich zum einen um dante von devil may cry (für El-Randinio, auch wenn ihm nero angelo lieber gewesen wäre) und der gute alte al simmons, besser bekannt als spawn (für Stace).
und auch wenn die zwei figur ansich nichts miteinander zutun haben ergänzen sie sich doch recht gut, sei es thematisch oder ihrer vorliebe für rote flatternde kleidungsstücke

zum bild an sich:
jede menge rot und um einiges mehr straffuren als ich in letzter zeit bei sonst einem bild verwendet habe, aber was soll man machen, ich wollte zumindestens in die nähe der strichmenge kommen wie sie von mcfarlane bzw. cappulo bei einem spawnbild erzeugt wird

outlines:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/Al-and-Dante-85808685
Themen:
Devil May Cry, Spawn

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dante/Tony, Al Simmons

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  warbunny
2008-11-05T15:36:02+00:00 05.11.2008 16:36
iwie lustig und trotzdem geil gemacht!
Von: abgemeldet
2008-06-11T13:37:42+00:00 11.06.2008 15:37
Das gäbe ein geiles Crossover Spawn trifft Dante.. hammer wirklich. Gute Arbeit und ein erfrischend neuer Stil. Erinnert mich an ne gute Mischung Frankobelgisch und Ami ^^
Von:  D-Reaper
2008-06-07T00:37:44+00:00 07.06.2008 02:37
Einfach nur Geil!!!
Von:  Stace
2008-05-20T09:39:48+00:00 20.05.2008 11:39
Jubel! Mein Wunschbild! Ich steh übrigens genauso auf Devil May Cry ( Hab die ersten 3 Teile gezockt)! Dante und Spawn als Crossover wäre doch die Idee. Als Comic würde sich das genial verkaufen! Immerhin ist Dante Dämonenjäger und Spawn der General des Teufels, passt thematisch! Danke für dieses Wunschbild!
Von:  El-Randinio
2008-05-20T00:26:18+00:00 20.05.2008 02:26
Yes hell damned, i wanted Nero Angelo <.< *schmoll*
... XD awas, trotzdem super geworden, vielleicht n andermal wenn dich bissl mehr mit auseinandergesetzt bekomm ich mein "wunschmotiv" *thumbs up*

*rofl* wie gesagt ich liebe den viewtiful joe-style und die zwei homeys sehn "cool" aus(Al brüllt mal wieder XD, deswegen genieße ich es wenn er siene Maske umhat)besonders Mr. Dante in seinen "lucky-sewed Pants" XD

Also ansich super gelöst bei diesem "dream team" (oder alptraum-team? ô.0) vielleicht hät ich aufs dantes seite des bildes eher alte kaputte hochhäuser gemacht, wenn man schon die Welten der beiden mischt, aber das is nur mein kreativer Perfektionismus und kennst ja Devil May Cry nur äußerlich ...passt schon so =).
Is mal echt interessant besonders wenn man bedenkt das Dante von seinern natur und seinem job her eher Spawn "er"jagen würde als mit ihm zu jagen XD.

Mc Farlane ist schon ne marke, stimtm schon, allein in sachen statuen (liebe die drachen-designs)
Aufjeden genug und gut "geknittert und gefaltet" bei den knitrigen falten >=P

Achja Devil May Cry war zwar meine Idee, aber die Ehre für die Idee dieser Zusammenkunft bleibt bei C.P. *bow* ;)

peaz back at you and keep on rockin, El
Von: abgemeldet
2008-05-19T16:01:21+00:00 19.05.2008 18:01
Hmm cool idee XD
Nice !!
Von:  MiyuShitaka
2008-05-18T17:49:06+00:00 18.05.2008 19:49
Wow,das ist wirklich sehr amerikanisch!
Und sehr gut gelungen!!!
Von:  vinny-vieh
2008-05-18T11:42:39+00:00 18.05.2008 13:42
wow
hammer
echt ein aufwendiges tolles bild! ^^
Von:  X-Drake
2008-05-18T09:34:01+00:00 18.05.2008 11:34
kuhl xD
ich mag den stil Ö_Ö
vorallem den dante
der HG ist super
ich liebe hochhäuser im HG <3
*sich darin übt*
spawn sieht irgendwie lustig aus xDD

*fave*
Xem
Von:  Naraciel27
2008-05-18T09:06:12+00:00 18.05.2008 11:06
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wieviele Detaills du in ein einziges Bild bekommst @__@
schon alleine deshalb find ich deine Bilder immer ziemlich krass ( natürlich nur positiv gemeint ^3^)
Ist wirklich toll geworden :3 ich werds gleich mal zu meinen favos packen *flöt* ^.^
LG