Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2015 13:32
Yay~
Das Mural läuft unter dem Motto "Disney´s Bösewichte" und ich durfte den Anfang machen O_O Die Karte geht an Angelheard, mach was draus ;D
Ich dachte erst so "OMG, den Anfang...was mach ich als HG?!"
Es war sofort klar das ich den Schattenmann, Dr.Facilier, aus meinem Lieblingsfilm "Küss den Frosch" zeichnen werde und ich hätte am liebsten den ganzen HG vollgeklatscht mit Masken und allem anderen Vodoo Zeugs *o*
Aber es muss ja irgendwie zusammen passen...da dachte ich mir...eine Höhle...eine Bösewichtehöhle...die kann jedem Bösewicht angepasst werden xDD

Ich hoffe sie ist nich zu overload die Karte...hab viel einbauen wollen xD

Wer erkennt wen die Schachfigur darstellen soll???

Und gegen wen spielt Dr. Facilier wohl? :D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Küss den Frosch

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Facilier

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2015-02-21T10:40:34+00:00 21.02.2015 11:40
Ich mag diesen Bösewicht.. er ist viel moderner und gleichzeitig "menschlicher" auch wenn er von Gier, macht und auch Angst besessen ist :D Ich mag Deine Karten und ich kann es kaum erwarten, meine Feuerpokemon zu sehen *__* bin schon ganz gespannt darauf <3
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-19T13:15:08+00:00 19.02.2015 14:15
Also der ist echt böse, mein armer Ray :/ aber coole Karte :D
Von:  Blauer_Lapis
2015-02-17T21:11:40+00:00 17.02.2015 22:11
... und ich hab Freunde im Schattenreich ...
Also du hast den Voodoo-Mann echt gut getroffen. Wer den Film kennt, erkennt ihn auch sofort. Auf jeden Fall hast du auch seine Mimik gut hinbekommen, das passt einfach gut :)
Am besten gefällt mir aber der Hintergrund. Ich finde es klasse und vor allem auch passend, dass du die Voodoo-Puppen mit drauf gezeichnet. Ich finde die cool ^^

Glg
Drachi
Von: Yugoku
2015-02-17T20:00:42+00:00 17.02.2015 21:00
Den Schattenmann hast du gut getroffen.^^
Irgendwie mag ich die Vodoo-Puppe auf seiner Schulter. :3
Von:  KleinesKeisuke
2015-02-17T16:27:33+00:00 17.02.2015 17:27
das is ja ma echt ne coole idee den vodoo typen auf ne kakao zu klatschen :D
gefällt mir gut die kakao. ich mag die farben und die schatten sind schön gesetzt.
sehr schön gemacht ^^

lg