Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2014 18:54
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲

Eine Karte für eine private WuST zum Thema Disney zwischen Ashura_, Lianora und mir. Ich habe die beiden so lange vollgejammert, dass ich aus verschiedenen Gründen nicht an der Disney-STA teilnehmen kann bis sie sich haben erweichen lassen und mit mir eine WuST gemacht haben damit ich doch noch Karten bekomme :3
Ihr seid sooooo lieb *______*

Meine erste Karte für Lianora: Tiana aus "Küss den Frosch"

Ich hab den Film zwar erst einmal gesehen aber ich hab mich so gefreut, das sie am Ende doch noch Ihr Restaurant bekommen hat. Ausserdem mochte ich ihr Outfit am Ende sehr. Und da Lia nicht unbedingt das grüne Prinzessinenkleid wollte hab ich gedacht gut  - dann eben eine Szene zum Filmende, in der sich ihr Traum erfüllt hat.

Tiana tanzt grad auf der Terrasse ihres Restaurants zum Abschlusssong des Films  - schön im dezenten Licht mit Wasser im Hintergrund ;)

Ich hoffe, die Karte gefällt :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tiana

Status:
vergehen an LianoraARTs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-08-21T17:30:23+00:00 21.08.2014 19:30
Sie ist wirklich sehr niedlich.
Die Colo ist dir auch wieder gelungen. Ich glaube der Ringel auf dem Kleid irritiert mich noch ein wenig-hätte diesen eher mit der Spitze nach unten laufen lassen, aber das ist bestimmt Geschmackssache.
Antwort von:  IcedNaly
22.08.2014 10:22
Danke für den Kommi.
Ja ich fände einen Bogen nach unten auch schöner, aber auf dem Kleid aus dem Film, an dessen Design ich mich hier auch halten wollte, geht der Bogen nach oben. Daher hier auch ;)