Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azu-graph   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 13:09
So die siebte Prinzessin, hab jetz noch eine Reinskizze von Cinderella :3
wie hießen diese männermordende Süßigkeit? XD Ich habs vergessen, jedenfalls
soll das genau auf dem Teller sein. Mit Puderzucker bestäubt, falls man es sieht.

da findet man meine aktuellen Bilder sowie Skizzen: https://www.facebook.com/Azugraph
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Küss den Frosch

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tiana, Naveen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nordlicht
2014-02-12T13:34:46+00:00 12.02.2014 14:34
Einfach unglaublich niedlich deine Tiana! Ich mag sie wirklich sehr schon im Film, abe rin deinen Stil finde ich sie einfach noch fantastischer!
Allein ihr süßes Lcheln bezaubert einen, Männermordende Süßigkeit hin oder her!xD
(welche sehr lecker aussieht, wenn ich anmerken darf)
Und der Frosch! Der ist ja wohl absolut zum Knuddeln...wie der das Essen so anglubscht könnte er fast mich dastellen!xD
Dein Stil passt einfach so perfekt zu diesen Motiv, ich bin begeistert wie niedlich die beiden sind! *u*
Von:  waidi
2013-11-18T15:12:04+00:00 18.11.2013 16:12
Gott ich finde die Karte ist soooooo niedlich! *w*
Von:  Erdbeerfreundin
2013-11-18T09:15:00+00:00 18.11.2013 10:15
die hießen glaub ich beignets? ^^
süßes bild :)