Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anyanka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2005 18:04
Haaach.. ja... nun ist es wieder her..
seit mein letztes Bild on war...
Und ich muss sagen .. einiges is echt Shitty gelaufen ..
Da sind ja zum Beispiel diese Leute die bei der Notenbewerbung einfach so 6en geben, ich könnt mich da ja stundenlang aufregen aber das gehört hier nicht zum Bild.

Das Original war von einem Henry Irgendwie *gg*
Darstellen sollte es, wie ich im Titel schon angegeben habe, das Mädchen aus dem Märchen Däumelinchen.
Angemalt wie man so schön sagt ist das Bildchen hier mit Aquarellstiften, verfeinert mit Pc (*thx an Evans Krum* *ganz toll knuddel*)

ja und jetz muss ich auch noch die Widmungen schreiben *hihi*
Also vorderst mal:
-Märchenfans
-Evans
-Nico Robin
-Zelda Freak
-allen anderen die mir immer liebe Kommis
schreiben
-den Leuten die mir schlechte Noten geben,ihr
braucht euch nicht zu ärgern, ich bin halt
einfach BESSER als ihr *gggg*


So, das wars fürs erste, weiteres Folgt bald

Dicke hugs und kisses für alle meine freinds
Anyanka
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Däumelinchen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Däumelinchen / Däumeline

Unterthemen:
Däumelinchen (Märchen)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gatilla
2005-04-17T10:05:19+00:00 17.04.2005 12:05
Wow!
Die Farben find ich echt genial!
Und thanx für deine Widmung
KISS!!!
Von:  Evans
2005-03-26T21:35:45+00:00 26.03.2005 22:35
dankeeeeeee
*knuffz*
ich find da bild toll, aber das weißt du ja schon!
ich find ich hätt den bg anders machen können, aber nyo... du hast auf diese version bestanden ^^
greeeetz
(is trotzdem n tolles bild!)