Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nutty   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2016 16:04
Der Himmel sollte pink sein. jetzt hab ich geschafft, dass der Himmel ihn verschlingt. Ganz toll gemacht Nutty. XD Themen:
Happy Tree Friends

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Mime

Beschwerde


Kommentare (3)

Von:  Feuerfuchs
2016-05-06T20:10:22+00:00 06.05.2016 22:10
Ich finde das Fanart wirklich schön :)
Lila ist meine absolute Lieblingsfarbe 😍😍
Was genau ist Mime denn für ein Mensch? :)
Antwort von: abgemeldet
07.05.2016 08:29
Dankeschön! ^^
Ich mag alle Farben! Aber lila mag ich auch sehr. :3
Mime ist eigentlich ein lila Pantomime Reh, im Happy tree Friends. Alle sind dort niedlich, aber sterben in den Folgen tragisch. Nicht gedacht für Leute mit schwachen Nerven. ^^' Ich habe ihn nur vermenschlicht und seine Schminke habe ich auch weggelassen. Er redet überhaupt nicht und ist irgendwie ein wenig auch ein Clown. Richtig nett und auch glücklich. :) Aber diesmal habe ich ihn nachdenklich gemalt.
LG
Antwort von:  Feuerfuchs
07.05.2016 12:55
Klingt sehr interessant. :D
Werde mir Happy tree Friends dann auch mal genauer anschauen, ich mag schaurige Sachen ^^
Antwort von: abgemeldet
08.05.2016 12:14
Viel Spaß! ^^
Von: abgemeldet
2016-05-06T18:28:00+00:00 06.05.2016 20:28
*_____________*
Sieht mega geil aus. Ich finds besser so als wärs pink geworden. XD"
Hammer Farbeen ~ <3
Antwort von: abgemeldet
06.05.2016 21:29
Dankeschön für den netten Kommentar! <3 (ein Arsch mit Hut auch für dich ;))
Das hat mich echt gefreut! Hahaha ich bin wirklich glücklich, wenn jemand mir etwas zurück schreibt!
LG