Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-maneki-neko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.09.2009 09:42
So, hier das Wichtelbild für Tio!

Ich fand es total toll, dass du nicht die üblichen Helden ausgesucht hast.
An Ernest konnte ich mich nur noch ganz dunkel erinnern, aber youtube sei Dank, musste ich einfach ihn zeichnen. Der hat echt Klasse!

Das soll - deinem Wunsch entsprechend - am Strand bei Regen sein. Ich hoffe, dass man das einigermaßen erkennt. Regen hab ich vorher noch nie gezeichnet. Der Schirm sollte helfen, hoffe ich. ^^

Hoffentlich gefällt es dir! *Daumen drück*

*wink*
Themen:
Wichteln, Ernest, der Vampir

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ernest

Zuordnung:
Ernest der Vampir

Zirkel:
WIchtelzone

Wichtelkind:
Tio

Thema:
Kindheitshelden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-29T13:18:59+00:00 29.09.2009 15:18
hey den kenn ich noch von früher
was ein tolles bild
Von:  Tio
2009-09-20T10:32:56+00:00 20.09.2009 12:32
oh wie tol!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh danke, dass du ihn genommen hast.
das bild ist absolut großartig.
vielen vielen dank!
und den regen hast du gut hinbekommen, vor allem da, wo er auf den schirm trifft.
ich liebe es ^.^
Von:  BlackInu
2009-09-19T15:37:36+00:00 19.09.2009 17:37
OMG!!! Ich hatte ihn ja schon fast vergessen... Aber du hast ihn mir wieder ins Gedächnis gerufen ;)

Er ist dir echt super gelungen und man erkennt den Regen auch ohne Regenschirm ;)

LG BlackInu