Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lichtkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 16:38
Hey hey,

Ich hatte per Zufall den Wettbewerb von abgemeldet zu ihrer Serie Herbstwind gesehen.

Und da zur Zeit passenderweise Herbst ist und ich zur Zeit den Drang verspürt hab irgendwie was herbstliches zu Zeichen und vorallem mal meine Skizzenmarker auszuprobieren (die fast alle jezt in diesem Bild verwendet wurden). Und so ist es geschehen das ich jetzt auf den letzten Drücker dieses Fa gezeichnet habe.

Es hat ziemlich spaß gemacht und gut getan wieder zu Zeichnen zwischen den ganzen Stress der letzten Monate.
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten, Herbstwind

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-01T16:08:03+00:00 01.11.2011 17:08
Hi ^^
Die beiden sind dir gut gelungen.
Ich mag es wie sie da bei einander sitzen.
Hat was sehr romantisches an sich ^^.
Ich bin mir sicher die bleiben nicht nur beim neben einander sitzen XDDD.
Eine sehr süße Idee und eine schöne Umsetzung. Vielen dank fürs mitmachen!
Viel Erfolg.
LG
Safaia