Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2012 15:35
Hey ho :D

Dies ist die Karte für Jassi-Katz :3
Leider vergesse ich immer wieder, wie die beiden Charas heißen TT_TT Ich weiß ja nicht einmal, ob die Anime-Angabe stimmt xD Egal, hauptsache ist doch, dass Jassi-Katz erkennt, wer es sein soll xD ABER! Jetzt weiß ich es :D die heißen: Tsukimi und Kuranosuke |D
Ich habe die beiden vor/hinter (KP wie man das in diesem fall sagt) einem Aquarium mit Quallen stehen lassen :D Ich hoffe, dass dir die Karte gefällt :D

____________________________________

Schaut doch auch mal in dieser galerie vorbei : Cubia
Oder in dieser Galerie : Kiryu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kuragehime

Stile:
Buntstifte, Fineliner

*Special fact*:
Die Karte ist eine schwere Geburt gewesen TT_TT

Dauer:
ca. 4 std

Zufriedenheit:
mega hoch (vor allem nach den Komplikationen Oo)

Music:
Sub Focus - rock it (GT5 edit)

likes:
die Quallen 8D

vergeben an:
Jassi-Katz

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ceia
2012-08-17T15:14:05+00:00 17.08.2012 17:14
die perspektive find ich cool :3
Von:  Yommy
2012-07-08T12:10:32+00:00 08.07.2012 14:10
oh wie cool- quallen :D ich mag diese glibberviecher! gefällt mir.
Von: abgemeldet
2012-06-14T15:37:56+00:00 14.06.2012 17:37
Super schön *Q*
Einfach eine sehr schöne Ausarbeitung *Q* Würde ich es nicht besser wissen, dann würde ich denken, dass es ein Fanart ist in A4 Größe *Q* Einfach auch ein toller Effekt vom Glas *Q* und die Quallen ein Hingucker *Q*
Super schön!!! Ich liebe solche vollen KArten (ich weiß ich wiederhole mich >.<) Aber ich steh auf deine Vielfalt <3
1 geb und ganzu liebe Grüße x333
Lu
Von:  Jassi-Katz
2012-06-12T13:56:22+00:00 12.06.2012 15:56
wuuuuuuuuuuuuuah da ist sie ja endlich sei 2-3 tagen warte ich das sie on kommt und nun das \*A*/ gnahahahaahahahaha!!
ich liebe sie ;/////; sie ist so verdammt toll trotz der kompli. davon sieht man gar nichts ;____; sie ist zum heulen schön ich liebe sie danke danke danke
Von:  nekogasuki
2012-06-12T13:44:39+00:00 12.06.2012 15:44
oder in dieser galerie: nekogasuki ^-^
ich werde nie erwähnt TT_TT

SchöÖöne Karte! Ich mag, wie du Quallen zeichnest! :3 Und vor allem, dass es wirklich so aussieht, als wäre eine Glasscheibe davor: herrlich! Wirklich super! *1 geb*
Von: abgemeldet
2012-06-12T13:39:54+00:00 12.06.2012 15:39
wahh ein fanart zu kuragehime *-*
ich liebe die serie voll und du hast die charas total tollge troffen *-*
auch die quallen gefallen mir wie du sie so toll gecolort hast *-*