Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grotesqua   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 13:30
Ich wollte eigentlich nur ein bisschen was mit Copics ausprobieren.
leider ist ne fürchterliche Sauerrei drauß geworden xD
Zum Glück diente das nur als Vorexperiment zu einem anderen Fanart und jetzt weiß ich, dass ich es nicht machen kann, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich lade es hoch, weil es am Ende doch ganz schön viel Arbeit war, das Bild noch einigermaßen zu retten und weil ich Tsukimi so gern hab.
Bald kommt dann noch ein Bild mit Kuranosuke und da werde ich endlich den Perlenkitsch auftragen, nachdem mir schön so lange ist.
Themen:
Tiere (real), Kuragehime

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Quallen

Charaktere:
Tsukimi

Größe:
Postkarte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-11-08T23:04:16+00:00 09.11.2013 00:04
Ich finde dein Bild wunderschön. *-*
Das Mädchen sieht hübsch aus und die Quallen sind süß. <333
Die Farben gefallen mir auch gut. *schwärm*

^___________^
Von:  Yommy
2013-01-16T06:25:44+00:00 16.01.2013 07:25
Oja Quallen malen im Wasser ist schwierig, hab beim Wichtelbild auch ein vorexperiment gebraucht ^^
aber die kleinen kugeln bei den quallen faszinieren mich... ist das mit nem ballpen gemacht :)?
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2011-10-31T20:19:44+00:00 31.10.2011 21:19
Awww... Ich liebe Kuragehime so sehr! Und Tsukimi ist dir wunderwunderwundervoll gelungen! Die Quallen sind der absolute Wahnsinn! Kein Wunder, dass unser süßer Quallen-Otaku so seelig grinst! X'D Hätte es sich um eine Kakao-Karte gehandelt hätte ich dich auf Knien angefleht sie mit mir zu tauschen! ;v;
Ich freu mich schon riesig auf Kuranosuke! <333