Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Vorskizze mit Versuch eines neuen Stils. Und Gefühle! Weiterüben! x3
Vordergrund fertig gelined und gecolort.
Vorne etwas weiter nach links verschoben, Mädchen im Hintergrund skizziert, gelined und gecolort (ging erstaunlich schnell!). Dann die Wiese hinzugefügt... Und dann konnte ich nicht mehr aufhören xD
Carreauline   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2012 16:11
Soo, nach etwas Abstinenz melde ich mich mal wieder mit einem Bild - wieder nichts groooßartiges, aber immerhin etwas, das mir zumindest gefällt :3


Kleine Pause von der Leserei für meine Projektarbeit in der Uni. Ist über 4 Tage hinweg entstanden:

Skizze in der Uni in einem Seminar
Lines, Wolken vorgestern
Farbe für das Mädchen vorne gestern
Rest heute


Die Wolken hatte ich separat geübt und erstmal nicht wieder hinbekommen... Also habe ich die Wolken aus meiner Übung genommen und eingefügt - war ja mein eigenes Bild.


Ich möchte direkt darauf hinweisen, dass das Gesicht des Mädchens von mir selbst gezeichnet wurde, auch wenn Ähnlichkeit zu diesem Bild besteht!! http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/173379_100002069221383_3776545_n.jpg

Ich habe mich an dem Zeichenstil dieses Films versucht, das ist schon richtig, aber ich habe nicht abgezeichnet oder gepaust, das möchte ich betonen!
Und ich bin sehr stolz wie ich es nun hinbekommen habe.

Hoffentlich schenkt ihr mir euer Vertrauen, weil ich es schade fände, wenn ihr mich plötzlich für einen Lügner haltet, der ich nicht bin. Ich habe immer angegeben, wenn ich abgezeichnet habe und durchgepaustes habe ich nie hochgeladen.



Tut mir Leid für diese Rechtfertigerei, aber ich musste das schon andersweitig beweisen, weil ich beschuldigt wurde gepaust zu haben...

In diesem Sinne verabschiede ich mich wieder in meine Arbeit und noch ausstehende Aufträge und Collabs!

Bis bald!
Verwendete Referenz:
Bilder von Shinkai für die Wolken

Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Makoto Shinkai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
Hoshi o Ou Kodomo OST, 5 cm per second OST

Ansicht:
am besten ihr zoomt etwas raus, damit ihr das ganze Bild sehen könnt ^^

gefällt mir zwar...:
... aber ich hab noch nicht den Dreh raus, wie man richtig Anime-mäßig zeichnet.... Das wär mal ein Ziel von mir! Aaber: Ich habe endlich ein Ballon-Bild gezeichnet! *_* b

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2012-07-09T20:17:04+00:00 09.07.2012 22:17
wow, der Himmel ist ja schön.^^
Der gesamte Hintergrund wirkt recht realistisch und wurde auch gut ausgearbeitet..nur empfinde ich den Stil der Person im Vordergrund dagegen etwas unpassend.ansonsten sieht aber auch diese ganz gut aus.:)
Von: abgemeldet
2012-07-09T20:16:16+00:00 09.07.2012 22:16
das sieht wunderschön aus :D
tolle colo!
super gemacht!
weiter so :D
Von:  SKETCHFro
2012-07-08T10:32:11+00:00 08.07.2012 12:32
Sehr Toll! Sieht wie etwas von einem Anime aus! Gut gemacht Caro!
Von: abgemeldet
2012-07-07T21:01:18+00:00 07.07.2012 23:01
ich finds sehr schön :D
Vor allem der Himmel ist dir super gelungen!
Von:  Masaka
2012-07-06T17:12:34+00:00 06.07.2012 19:12
ich finde es gut!
und es hat was von nem anime finde ich.
besonders das cellshading haste gut gemacht! und die wolken gefallen mir auch sehr gut!

schönes Bild, weiter so!
Von:  JuyTatzensprung
2012-07-06T16:13:27+00:00 06.07.2012 18:13
sieht echt stark aus
ich mag die zwei perspektiven von ihr und die wolken hast du sehr schön hinbekommen :)
klasse finde ich außerdem das grass mit den blümchen drauf und
überhaupt ist die colo absolut klasse geworden :)