Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 02:47
Liebe Draycoon,

du warst für mich eine kleine Herausforderung, da ich von deinen aufgeführten Serien und Spielen nichts wirklich kannte. Lediglich Avatar, Himitsu und Dennou Coil aus deiner Fanliste sagten mir was, aber ich hatte mir vorgenommen, was aus deiner Wunschliste zu zeichnen.
Als erstes war die Recherche zu Shiki an der Reihe und dabei blieb es dann auch. In After School Nightmare habe ich auch kurz reingeschaut, aber Shiki sagte mir mehr zu (auch was mögliche Bildideen anging).
Natsuno hatte ich ganz am Anfang als (alleinigen) Hauptcharakter identifiziert und daher ganz nach hinten aufs Bild verbannt, da du Hauptcharaktere ja meistens weniger magst. Später viel mir auf, dass Toshio und Seishin ja eigentlich auch als Hauptcharaktere zu werten sind, da war es für das Bild aber leider schon zu spät...
Ich hoffe, du magst es trotzdem ein bisschen. ._.
Habe versucht, die Licht-und Schattenspiele, Regen und düstere Stimmung mit einzubauen. Kendo, Fantasy und Science Fiction haben leider nicht mehr ins Bild gepasst, auch wenn ich erst mit dem Gedanken gespielt habe, in eines der Regale eine Kendoausrüstung zu legen. :D'

Das Bild ist leider an einigen Stellen noch ein wenig unsauber und ich hätte (mal wieder) noch stundenlang dran weiterarbeiten können, aber dann hättest du es wohl erst zu Ostern bekommen. :D"

Ich hoffe deinen Geschmack einigermaßen getroffen zu haben und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. :)

[Edit:] Mir fehlt gerade leider die Zeit fürs Antworten, deswegen auf diesem Wege: Vielen Dank für die lieben Kommentare! :)
Verwendete Referenz:
Bilder von den Charakteren, der Maske und der Puppe

Themen:
Wichteln, Shiki

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Natsuno Yuuki/Koide, Toshio Ozaki, Seishin Muroi, Sunako Kirishiki

Bitte bitte...:
Originalgröße, danke!

Kritik...:
...ist trotz Wichtelaktion gern gesehen, v.a., wenn es was Konkretes ist. =3 (Dass die Anatomie verbesserungswürdig ist, weiß ich z.B., aber leider nicht, was genau. -> betriebsblind :D" )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2012-11-18T11:48:53+00:00 18.11.2012 12:48
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen! -.<
Von:  katechan
2011-01-12T22:24:14+00:00 12.01.2011 23:24
Schönes Bild. ^-^
Die Gesichtsausdrücke der Charas mag ich besonders. <3
Und die Colo ist wunderschön.

^_____________^
Von:  Draycoon
2010-12-30T23:22:46+00:00 31.12.2010 00:22
Hallo liebe Laolyth, nun endlich auch ein Kommentar von mir. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber lass dir versichert sein dass das definitiv nicht daran liegt dass mir das Bild nicht gefallen würde. Ganz im Gegenteil, ich bin absolut begeistert von diesem tollen wichtelbild! =^_______^=
Vor allem diese ganzen kleinen Details, jedes mal wenn ich es mir angucke entdecke ich wieder etwas neues...
Und ich finde es ist dir wirklich super gelungen, die Stimmung der Serie mit diesem Bild einzufangen.

Ich finde es auch total klasse, dass du dir extra die Mühe gemacht hast zu den unterschiedlichen Serien aus meiner Wichtelwunschliste zu recherchieren und freue mich besonders, dass du dann letzenendes Shiki als Thema gewählt hast. Da hatte ich so gar nicht mit gerechnet da der Anime ja doch noch sehr neu ist...

Was die Sache mit den Hauptcharakteren angeht...da habe ich mich wohl etwas verwirrend ausgedrückt. Das gilt nur für die Serien wo es wirklich einen einzelnen Hauptcharakter gibt, um den sich das ganze dreht, die finde ich dann nämlich meist recht nervig. Wenn's so viele relativ gleichwertige Hauptcharaktere gibt wie bei SHiki wird's sonst ja echt schwierig irgendjemanden zu finden, der überhaupt noch auf's Bild darf. XD
Das ist also schon völlig okay so! ^__^

Vielen Dank noch einmal für dieses tolle Wichtelbild und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  Khatos
2010-12-30T17:32:51+00:00 30.12.2010 18:32
das ist ne schöne arbeit... ich mag die stimmung sehr, kriegt nicht jeder hin... (ich auch oft nicht rofl XD)
Von:  Sirenentanz
2010-12-29T22:45:59+00:00 29.12.2010 23:45
Perfekt.
Die Atmosphäre is' wirklich perfekt getrofen. *QOOO*
Genau das ist es, was Shiki ausmacht. Das ist es, was ich mit Shiki verbinde. Diese düstere Stimmung... *-*
Die Charaktere im Bild sind für mich die vier wahren Hauptcharaktere der Serie. Darum find ich es gar nicht schlimm, dass Seishin so weit vorn und Natsuno so weit hinten ist. Ich finde sogar, dass das die Wirkung verstärkt. Seishin, der in meinen Augen "unschuldigste" Charakter der ganzen Sendung ganz in den Vordergrund gedrückt... Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber ich finde es genial. *-*
Auch sehr gut gefällt mir Sunako! So am Rande des Bildes fällt sie im Vergleich zu den anderen Charakteren kaum auf, wenn man sie sich genauer anguckt, erkennt man jedoch ihre wichtige Position im Bild. Dasselbe gilt für die Marionette hinten in der Ecke hinter dem Schrank. Und auch für den Schatten am Fenster, ebenso dessen "Spiegelung" am Boden...
In dem Punkt möchte ich Mal anmerken, wie toll mir die kleinen Einzelheiten im Bild gefallen. *Q* Je länger man drauf guckt, desto mehr Details erkennt man und desto inniger wird die Wirkung des Bildes... Ich glaube es ist klar, wie gut mir das Bild gefällt! xD

An der Stelle lass ich Mal das Fangirl-Gehabe sein, benote das Bild mit 'ner 1 und nehm es in meine Favoriten-Liste auf. *O* *ist einfach nur total begeistert*

lg. Chonatsu. <3
Von:  Ashura_
2010-12-29T19:10:43+00:00 29.12.2010 20:10
Gruselig... oder eher beklemmend. Vielleicht sollte ich den Anime mal antesten, denn das Bild macht richtig Lust darauf.
Ich finds sehr gut gelungen! :3
Von:  Asteria
2010-12-29T14:51:28+00:00 29.12.2010 15:51
Das Mädchen im Spiegel ist schön gruselig. Die ganzen Farb- und Lichteffekte gefallen mir, durch die starken Schatten und die eher dunklen Farbtöne entsteht eine echt unheimliche Stimmung.

LG Asteria
Von:  Tokala
2010-12-29T13:15:30+00:00 29.12.2010 14:15
Das ist ja toll geworden! Irgendwie so gruselig... Man muss es die ganze Zeit anstarren. Echt geil, eh! XD

:::TOKALA:::
Von:  Magical_Yaku
2010-12-29T00:23:59+00:00 29.12.2010 01:23
ich finds toll. :D
das licht, die farben, der schatten hinterm fenster mit dem lachenden und dem weinenden gesicht! und seishin da vorn, als würde er den hauch des todes schon spüren (oder so). *_*
und lila! lila ist klasse. <3
Von:  _Sherlock_
2010-12-28T23:59:37+00:00 29.12.2010 00:59
dein bild passt richtig gut zum anime finde ich ^^. *die colo mag*