Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

enter_your_name   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2010 00:29
SCHROTT!
*yay*

Wieso ist mein erstes Shiki Fanart auf Mexx gerade ein FanArt von Natsuno? ... und keins von AKIRA ♥ ô.o

whatever... ich hab den Manga gelesen und nun... bin ich.... GEFLASHT! >w<
Shiki ist für mich einfach pure Liebe -°u°- ich hätte nie nie nie und nochmals nie gedacht dass mich eine "Vampir"-geschichte so fesseln könnte *________________*
mal abgesehen davon: als ich das letztemal versucht habe etwas ernsthaftes zu zeichnen, hab ich ein Megafon auf das Bild gezeichnet! |D

also an alle sie es noch nicht getan haben: lesen lesen lesen bzw. sehen sehen sehen! >:3

Ich: Boah, nee, ich mal das nicht zu ende ... schwul & schrott!
Simon: Dann mal doch was anderes -_______-
Ich: *malt einen grinsenden Mund*
Simon: Sieht aus, als würde er auf sein nächstes Opfer warten O____________o
Ich: *voll überzeugt* das lass ich so!
*Lachflash*

was für eine Unterhaltung...
Themen:
Shiki

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-14T12:33:40+00:00 14.08.2010 14:33
Bwah, ein Shiki Bild. <3
Ist der Manga so gut? Ich schau' nur den Anime.. ; A ;
Nya, zum Bild~
Ich mag dein' Stil.
Und es passt, dass nur der Hintergrund in Farbe ist. ; w ;
Von: abgemeldet
2010-07-31T19:20:14+00:00 31.07.2010 21:20
HEY ^^ ist doch gar nicht so schlecht geworden ^^ mir gefällt der Schal !!!! *_*
LG AXEL
Von:  MilesEdgeworth
2010-07-15T19:26:36+00:00 15.07.2010 21:26
Natsuno! :D
Also mir gefällts, ich finde, du hast ihn gut getroffen.
Sieht klasse aus, besonders der Faltenwurf! *___*;