Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 00:01
Für die 2000er Anime STA.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Trapeze

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-05-02T14:51:14+00:00 02.05.2023 16:51
Das ist mal ne Karte mit Knalleffekt! Ich kenne die Serie zwar auch nicht, aber ich stelle mir sehr bunt und fröhlich vor XD Ich mag es auch wie cool die 4 im Vordergrund einen anschauen X3 Auch der HG passt perfekt zu dieser knalligen Karte <3 Gefällt mir sehr !
Von:  Isogi
2023-05-02T08:52:03+00:00 02.05.2023 10:52
Wie knallig die Farben sind! Ich find die umsetzung irre cool! Vorallem ist es nicht ZU bunt, sondern immernoch passend und angenehm anzuschauen. x3
Die Serie kenne ich nicht, aber die Karte ist mega schön! Mir gefällt vorallem dein Lineart total. So sauber und ordentlich! *_*
Von:  StardustLotus
2023-04-29T18:47:19+00:00 29.04.2023 20:47
Trapeze ist ebenfalls ein Anime, der mich nicht bekannt ist, sieht aber von den Original Bildern sehr wild und bunt aus - und das hast du hier auf jeden Fall eingefangen. Crazy Charaktere zusammen mit super clash of colours! :D
Der Bär erinnert mich ein wenig an Five Nights at Freddys? XD Auf jeden Fall hat der nen richtigen Psychoblick drauf! Auch eine tolle Karte für diese STA! :)
Von:  Risto
2023-04-26T11:40:59+00:00 26.04.2023 13:40
Die Karte ist soooooooo cool und bunt und awesome! Ich mag diese looking-you-dead-in-the-face-Charakter-Shots total gerne und hier haben wir gleich drei auf einen Schlag! Plus Bonus-Chara in the back! :D Dein Stil passt total gut zu den Figuren und die typische Buntheit des Animes hast du einfach wie die Faust aufs Auge perfekt getroffen! Such a fun carrrrrd! <3