Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

accidentlyfairy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2012 23:53
"Die Grinsekatze aus dem Wunderland.
Er scheint sich immer nur über andere lustig zu machen und zu amüsieren... aber Grinsekatze gibt Alice viele Ratschläge, damit sie das Ende der Geschichte erreicht."

Ich hab mir mal einen Tag frei genommen, von allem... und hab einpaar Skizzen gemacht. Das ist dabei rausgekommen.
Ich muss sagen ich mag die Grinsekatze sehr, auch wenn er, auf irgend eine Weise wohl ein... äh Feind? Gegenspieler? Irgend sowas ist.
Ich mag die Art wie er lächelt. Das erinnert mich an jemanden, ich weiß nur wirklich nicht an wen. Wenn es irgendwer weiß: SAG ES MIR! BITTE!

Meine Hände werden langsam besser. Ich konnte das Lesezeichen jetzt schon am Stück colorieren. ^^
Themen:
Are you Alice?, Lesezeichen

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Alice, Grinsekatze

Zeit:
Insegesamt etwa 5 Stunden

Musik:
Are you Alice Soundtrack - Make a Decision and don't look back

LucyShiinas kleiner Kommentar:
Meine Hände tun trotzdem weh... ._. Aber das wird hoffentlich bald besser. ^^°

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare