Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuroi_Hikari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2012 12:00
Mannomann...Das ist ja schon fast eine Ewigkeit her, als ich das letzte Mal was hochgestellt hab'.

Wie dem auch sei, diese Dame heißt Moira (wie aus dem Bildtitel zu erlesen ist ;P). Sie soll sozusagen der Jabberwocky aus Alice im Wunderland sein. Als ich "Are you Alice?" und "Wonderful Wonder World" gelesen hab, hab ich mich gefragt, warum der gerade nicht dort auftaucht. Der Jabberwocky gehört schließlich auch mit dazu. Soviel zu meiner Idee.

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, warum ich ihr eine Sense in die Hand gedrückt habe... Ursprünglich sollte sie sowas wie ne Armbrust oder Pfeil und Bogen kriegen. Aber jetzt bin ich eigentlich froh, dass ich's nicht gezeichnet hab.

Jaaa...ich habe wieder keinen richtigen Hintergrund hingezeichnet...Ich bin eine faule Socke -.-''
Themen:
Are you Alice?, Wonderful Wonder World

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Charaktere:
Schebberroch / Jabberwocky

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare