Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nodoka-Mitsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2011 00:52
Mary-Ann aus "Are you Alice?"
Ich kann den Manga wirklich herzlich empfehlen, die Zeichnungen und das Charakterdesign sind wirklich großartig
Wie ihr durch den Titel sicher erraten könnt, geht es um Alice im Wunderland, aber halt ne andere Fassung^^ lasst euch einfach überraschen
Themen:
Are you Alice?

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blueberry-Ichigo
2011-05-01T13:07:53+00:00 01.05.2011 15:07
asdfghjk kommi kommt in 1o tagen oder so (QwQ)
Von: abgemeldet
2011-04-26T22:56:59+00:00 27.04.2011 00:56
How pretty! *-*
Der Hintergrund ist super cool! So wirr... Ich hab erstmal einen Moment gebraucht, um zu erkennen, was da ist! xD Und das passt doch super zu Alice im Wunderland! 8D
Und sie ist auch total schnuckig! ´-` ♥

Von Are you Alice? hab ich mir gestern Band 1 gekauft, weil ich das Cover so hübsch fand! :D Aber ich muss zugeben, dass ich ein wenig verwirrt bin, von der Story... 8D Naja, gefällt mir aber trotzdem! *-*