Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Skylinecloud   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2004 22:30
Dieses Bild ist für meine Ellies.
100% Natur, 100% selbstgemalt- auch der Himmel!!
Dieses Bild erzählt ein Märchen- jedenfalls soll es diese Aura haben.
Ganz wichtig hierbei war mir die "Idylle" und "Schönheit" der Natur darzustellen.
Meine Eltern mögen keine "grausamen, blutigen oder irgendwie kindlichen"-Bilder.

Sollte Animexx das Bild zu klein darstellen, bitte auf Orginalgröße klicken...
Ansonsten habe ich schon das Bild sehr sehr stark in der Größe reduziert.
Ich sollte endlich mal was "Ordentliches" malen.
Ja klar, den goldenen Vogel konnte ich mir aber doch net verkneifen... ;-)
Vor allen Dingen war mir hier die Austrahlung von ein bißchen Mystik und Romantik wichtig.
Das Schöne und Ästetische der Natur.
Ok- hierbei habe ich mich auch von meiner Fantasie leiten lassen und vielleicht ganz "neue" Pflanzenarten erfunden.*g*
Ja, klar war auch das dieses Bild nicht so unbedingt mein üblicher Stil ist. Desshalb habe ich mir hierfür auch sehr viel Zeit gelassen und in "Ruhe" gezeichnet- bis irgendwan der "Schlusspunkt" gesetzt werden musste.

Mit diesem Bild Grüße ich also meine Ellies- die wirklich sehr sehr viel für mich getan haben und noch tun- und auch meine Freundin Dinos!!!!

Möge dieses Bild ein bißchen "Freude" breiten..! ;-D
Themen:
Eden – It’s an Endless World!, Landschaft

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Paradiesvogel
2006-12-18T18:32:30+00:00 18.12.2006 19:32
Thihi, das kommt jetzt ungefähr 2 Jahre zu spät...aber zur Zuordnung: Das Thema "Eden", in das du dieses Harmonie-Bild gesetzt hast, gehört zu einem netter Splatter-Manga XD'

Aber der Vogel kommt gut ^^'
Von: abgemeldet
2005-05-06T19:25:09+00:00 06.05.2005 21:25
Alles selbst? - cool!
So viele Details!
Von:  kruemel_sparrow
2005-03-12T08:16:11+00:00 12.03.2005 09:16
+staunend vor bildschrim sitzt+
WOW!!! das bild ist...total schön! +träum+ da wünscht man sich glatt, gleich jetzt von hier zu verschwinden und in einer so schönen gegend zu wohnen wie in deinem bild...wahnsinn! +einsgeb und empfehl+
aber eine frage: wie hast du die bäume (aus)gemalt??? das sieht soooo genial aus!!! (wenn möglich, antowrt bitte per ENS ^^)
Von: abgemeldet
2004-09-18T13:49:25+00:00 18.09.2004 15:49
Klasse, das Grünzeug (XD) ist dir perfekt gelungen (ich hätte da niemals die Geduld zu ^^°)
Die Spiegelung im Wasser sieht übelst genial aus. Am besten gefällt mir das kleine Papierschiffchen auf dem Wasser. Es haucht dem Bild noch mehr Leben ein. Was du damit ausdrücken wolltest ist dir gut gelungen, die Atmo ist sehr beruhigend und durch den goldenen Vogel, wirkt alles sehr mystisch. ^^ Dieser selbst wirkt ein wenig unproportional (ich glaube der Kamm des Vogels, hätte sich am Hinterkopf nach hinten zeigend besser gemacht). Nur mein Eindruck!
Ansonsten sind die grauen Steine des Brunnens sehr realistisch coloriert und gefallen mir mit den Blättern am besten. ^^
Überhaupt sehr detailliert, da könnte man glatt ne Story hineininterpretieren! ^^

Liebe Grüße,
Traurapi
Von: abgemeldet
2004-08-04T18:40:36+00:00 04.08.2004 20:40
wow,das sieht wirklich wunderbar aus !!

die farben und diese details...die wirkung der harmonie und iddyle hast du mit diesem bild 100 % getroffen...

aber die ganzen details im bild verstreut,da ist es nur noch eine frage der zeit bis eins deiner werke unter den FdW aufzufinden ist.... ^_~
Von:  Ayu
2004-07-30T10:17:47+00:00 30.07.2004 12:17
Geil! Das Bild sieht so geil aus, dass mir die Kommentare ausgehen! Der Himmel, der Brunnen, die Spigelung im Wasser, einfach alles an dem Bild is geil!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz! ^^

Pani-Chan
Von:  ElCativo
2004-07-13T10:53:13+00:00 13.07.2004 12:53
Oh, so eine Detailarbeit! Ehrlich gesagt, gefällt es mir, dass du deinen expressiven Strich zugunsten der Strukturen ein wenig zurückgenommen hast. Vor allem die Baumrinde sieht erstaunlich echt aus. Aber auch das Gras, und der Himmel sind dir prima gelungen. Der Weg in den Hintergrund ist ein klassisches, aber nichtsdestotrotz wirkungsvolles Mittel der Bildführung, das etwas Spannung erzeugt... Aber warum steht der Brunnen da mitten auf dem Weg? Das ist erstens unrealistisch, und stört zweitens den Blick in den Hintergrund. Außerdem wirken die Blätterflächen links und rechts zu flach und hart. Das beißt sich mit der räumlich guten Wirkung des restlichen Bildes. kennst du die Technik des Verblauens? Also im Hintergrund kältere Farben als im Vordergrund beimischen? Ich glaube das fehlt hier noch, um alles einheitlich zu verbinden...

Trotzdem starkes Bild!
Von: abgemeldet
2004-07-12T17:46:42+00:00 12.07.2004 19:46
wunderschön^^
Von: abgemeldet
2004-07-12T08:37:09+00:00 12.07.2004 10:37
Das ist ja schön!! Total klasse! *1geb+empfehl+*
Von:  Dinos
2004-07-11T22:56:00+00:00 12.07.2004 00:56
Ohhhhhhhh ha ! Das sieht ja wohl oberhammer genial aus ! Ich würde jedem empfehlen sich das Bild in der original Größe anzusehen, da die zahlreichen Detail im automatischen verkleinerungs Modus nicht so zur geltung kommen. ^^

Da hast wirklich nicht übertrieben als Du sagtest, Du würdest Dir bei diesem Bild viel Zeit für die Details lassen.
Einfach Toll, schaue mir gleichzeitig beim schreiben immer noch das Bild an - ssooooooooo viele Details, man entdeckt immer was neues. ^^
Das Bild ist Dir wirklich super gelungen !!
Schön finde ich vorallem die Bäume, ebenfalls die genaue Maserung der Holzlatten des Brunnens.
Und das *Pipsi* ist so süß geworden, sieht aus wie ein goldener Kakadu, mit dem Häupchen.
In Züchterkreisen würde der echt ne ganze Stange Geld bringen ! XD

Und der Himmel erst! Ist Premiere oder ? Flüstert: "*Du-weisst-was-ich-mein* ?" *g*

Und überhaubt erzählt das Bild wirklich viel, ich interpretiere es so das ein spielendes Kind, vor noch gar nicht so langer Zeit, sich aus dem Brunnen einen Eimer Wasser entnommen hat.
Das Wasser dann auf dem Boden ausgeschüttet hat (darum die Pfütze) und ein Bötchen fahren liess. ^__^
Hab ich reeeeeeccccchhhhhttttt ???


Ich würde da jetzt echt gerne durch laufen. XD

1 geb und empfehl