Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Underwear   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2008 11:25
Delight: mir fällt einfach kein guter Titel ein ;___;~

nyoo das ist jetzt meine Coloversion von RAGANA`s Outlines, die ihr bei ihrer Version bewundern könnt zumindest solange sie die zwischenschritte drin lässt ^^
das rechts ist Ari und links Lain aus Menolly`s "Dämonenjunge Lain"
wirklich ein schöner Manga, kann ich wärmstens empfehlen

nyaa jedenfalls um aufs bild zurückzukommen
die haare hab ich ziemlich verhunzt v__v;;;, was zum glück aber durch die restliche colo nicht mehr so stark auffällt
auch gefallen mir Lains Finger nicht, weil die schatten irgendwie nicht so dunkel geworden sind wie ich sie haben wollte
dafür mag ich aber die blätter im hg, Aris lose Strähnen da bei ihrer Hand und die Colo von Lains Jacke *_*
*lol* irgendwie ham Lazy und ich es mit den Streifen
immerhin ham wir beide einem der Charas was gestreiftes verpasst und das ohne absprache xDD

achja um das wichtigste nicht zu vergessen
ich hoffe es gefällt dir RAGANA ^___^~

-----------------------------------------------

Wir bieten ab sofort Auftragskakaokarten an. Nähere Infos findet ihr auf unserem Steckbrief.

abgemeldet
Themen:
Collaborations, Dämonenjunge Lain

Stile:
Buntstifte

Charas:
links: Lain, rechts: Ari aus "Dämonenjung Lain" von Menolly

Outlines:
RAGANA

Colo:
Delight

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-30T15:00:28+00:00 30.12.2009 16:00
wow einfach nur superklasse!
Von:  Menolly
2008-05-02T14:20:44+00:00 02.05.2008 16:20
Süß! ^^ Auch wenn ich die Outlines schon kenne! Aber deine Colo ist auch sehr schön, so sanft und hell! Super!
Alles Liebe
Menolly
Von:  _susi-chan_
2008-04-29T14:44:16+00:00 29.04.2008 16:44
wow wunder schön gezeichnet
obwohl ich sein gesicht nicht all zu gut finde.....
edas mädel ist dir echt gelungen
die colo gefällt mir sehr gut dir ist dir echt gelungen ...
Von:  Kami-sama
2008-04-29T11:32:00+00:00 29.04.2008 13:32
japp geb lazy recht *in deckung geh*
wirkt tifer das bild, nur der handlauf sieht immernoch aus wie n gashebel xD
sonst sehr schön
Von:  Lolu-Komiya
2008-04-29T11:04:23+00:00 29.04.2008 13:04
Ich liebe diesen Manga. *_*
Die Colo ist total schön.. so schön weich und zart. Das passt total gut. ^^
Von:  RAGANA
2008-04-29T10:26:38+00:00 29.04.2008 12:26
Gefallen?Willst du mich verarschen!!
DAS BILD IST GÖTTLICH!!TT_____________TT *anhimmel*
Finde es um Längen besser als meine Version.
Wahnsinig schön.;__;
Vor allem die Colo und der Ausdruck in den Augen.Auf deinem Bild schaut Lain richtig in Aris Richtung.
Hach es ist toll!;o;