Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kajiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2008 19:12
Ja eine neue KAKAO-Karte und dann auch noch zu DL^^
ich liebe diesen Manga und eig wollte ich schon ein fa zu Summer Rain zeichnen aba ich habs noch nich geschafft >.<
naja also hier sieht man Ari (ich hoffe ich hab sie nich versaut^^) ich finde sie total niedlich xD, am liebsten hätte ich noch Lain dazugezeichnet aba ich bin noch nich so gut mit 2 leute auf eine Karte haha

das Original sieht mal wieder besser aus, so wie immer bei meinen KAKAOs xD

Edit.: Ich hab das bild nochmal anders eingescannt und hochgeladen^^, jetzt sieht man auch das die rüschen rosa sind und nich weiß =P
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Dämonenjunge Lain

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Zeit:
2-3 stunden vll...

Tausch:
Karte is evtl zu haben^^

Widmung:
dem Manga + Menolly xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-06T14:54:08+00:00 06.05.2010 16:54
du hast von menolly ein kommi bekommen
*gg*
ich weis gar ncih mhehr, wiemari gnau aussieht^^°
aber sie ist gut gelungen^^
wenn es schon die eigene mangaka sagt, muss es ja stimmen
XD

U-chan
Von:  Menolly
2008-01-09T09:55:54+00:00 09.01.2008 10:55
Waaaah! Total süüüüüß! <3
Ari ist echt gut gelungen! Und das Aquarell passt sehr gut zu ihr. Wirklich erste Sahne!
Glückwunsch zum ersten Fanart. ^^
Alles Liebe
Menolly
Von: abgemeldet
2008-01-08T19:32:11+00:00 08.01.2008 20:32
Na endlich! Ich habe mich wirklich gefragt, wann endlich ein FA zu den Manga auftaucht^^

Die Farbwahl ist sehr schön. Ari wirkt so zart, unschuldig und fröhlig.
Die Hand sieht etwas seltsam aus, aber sobald man den Hintergrund und das süße Lächeln von Ari sieht, vergisst man alle diese kleine Macken^^
Von:  -Lelias-
2008-01-08T18:56:06+00:00 08.01.2008 19:56
der linke arm ist etwas kurz aber ok ^^
total süß >_<