Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AllyBlake   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 20:31
Ich hab mich mal an Blanche versucht :O und diesmal mit kugelschreiber ^^ iwie war mir danach
find sie sieht bisschen komisch aus..naja
ich hoff es gefällt euch trotzdem :D
Abgezeichnet: Ludwig Revolution
Themen:
Ludwig Revolution

Stile:
Kugelschreiber

Datum:
19.11.09

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-21T15:12:37+00:00 21.09.2010 17:12
also die haare finde ich sehr schön, ebenso die lippen. aber ich glaube, das (von mir aus gesehen) linke auge ist etwas komisch.. *überlegt* ich finde das obere lied ist zu weit nach unten gezogen.
ansonsten: hut ab!
Von:  Y
2010-08-18T19:16:00+00:00 18.08.2010 21:16
Ich finde nicht, dass sie komisch aussieht.
Ich finde sie total schön, auch wenn es abgezeichnet ist. Diese Locken bekommen nicht alle so gut hin. ^^
Ich finde die Haare wunderschön.
Die Augen sind auch total schön und die Lippen erst. ^^
Alles in allem ist es eine eins mehr als wert ^^
Nur leider ist es etwas dunkel... >___<

(Würde mich über ein Re-Kommi freuen :3)