Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Knubbel-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2005 19:35
Ein kleines Harfenmädchen sang,
Es sang mit wahrem Gefühle
Und falschen Stimme, und doch
war ich sehr gerühret von ihrem Spiele
aus: Heinrich Heine, Deutschland ein Wintermärchen

Tjaaa, meid Deutschlehrer ist so öde, ich habe eine zeichnung angefertigt ohne dass er es gemerkt hat. Ich musste irgendwie an Cloud in Mädchenklamotten denken, da fiel mir ein, dass ich nicht weiß, ob er singen kann. So entstand die Skizze.
Zu Hause habe ich dann mein Grafiktablett herausgeholt und losgelegt.

P.S.:Allgemeines zur Benotung: Ich finde es total unfair, wenn man Bildern eine 5 oder 6 gibt, ohne im Kommentar zu schreiben, was man besser machen kann. Da muss es ja was geben, sonst wäre das Urteil ja nicht angemessen.
Themen:
Final Fantasy, Heinrich Heine

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fetteKatze
2005-05-06T19:27:43+00:00 06.05.2005 21:27
O___o
Cloud und Aeris sind fusioniert....
XDDDDDDDDDDDDDDD
geiles Fanart!