Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stella_Mayfair   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2007 07:06
Uff, hier also Echse. Mein erster Versuch, im Stil von Kaori Yuki zu zeichnen (zumindest etwas in die Richtung LOL).

Auch wenn ich mal wieder keine Lust für Details bei KLeidung hatte, mag ich das Bild irgendwie.

Und ich mag Echse! ^^

Ps1: Diese Echsen (?) im Hintergrund sind in etwa so wie das Mal, dass >>Echse<< anfangs auf der einen Gesichtshälfte hat.

Ps2: Rand gehört so. :D
Themen:
Fairy Cube

Stile:
Bleistift

Musik:
The Crow Soundtrack

Dauer:
Uff.. 2 Stunden? 2,5 Stunden? Keine Ahnung..

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Fuu-
2007-07-17T20:59:26+00:00 17.07.2007 22:59
Hey Stella!
Wie geil ein Pic zu "Fairy Cube" Ich liebe diese Serie! Auch wenn schon nach 3 Bänden Schluss ist. Ich hoffe Du zeichnest noch ein paar Pics im Yuki-Stil, finde Du machst das Klasse.
Echse ist Dir echt supie gelungen. Mir gefällt besonders dieses verschrobene Lächeln und die Augen, die hast Du wunderschön hinbekommen, sehr ausdrucksstark.
Was mir auch noch sehr gut gefällt ist die Kleidung. Du arbeitest die Schattierungen gekonnt ein, somt "fällt" der Kapuzenpulli natürlich.
DAUMEN HOCH und weiter sooo. Mehr!
Nice greetings
-Fuu-
Von:  Kajuschka
2007-06-30T08:48:15+00:00 30.06.2007 10:48
Das ist mehr als nur ein Versuch. Dieses Bild ist klasse gelungen. Den Stil vom Kaori Yuki hast du unglaublich gut getroffen.
Und der Blick ist soo genial :D
Außerdem finde ich, dass die Kleidung genug Details hat. Die Falten in der Kleidung, die Schatten, die Mütze, ist doch alles da und gekonnt umgesetzt.
Mach ruhig noch mehr solcher "Versuche"...
~dein Fan