Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dodger   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2009 19:58
Und was machen Wikinger wenn sie nicht gerade angeln oder vom Steinschlag getroffen werden?
Genau. Sie kommen aus dem Norden & sind der Schrecken der Meere! >8C

Heute ausnahmsweise mit Kommentar. Aus dem einfachen Grund weil, gibt es da vielleicht irgendeine Idee oder ein Motiv in sachen Wickie, dass jemand gerne gezeichnet sehen würde? c:
Themen:
Wickie und die starken Männer

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2009-11-17T09:03:28+00:00 17.11.2009 10:03
Aus dem Bild spricht der Kampfgeist XD
find ich gut, auch mal eine düstere Stimmung einzufangen! so sind die Wickinger ja eigentlich gewesen. Also ein sehr realitätsnahes wicki-FA ^^ラ