Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sacamu-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2005 13:39
*hust* *hust*
Hallo ersma... ich bins mal wieder und belästige euch... ^^°
Das da... *aufs bild deut* Is ein bild von Nanami, Natsuki und Nozomu (alle aus der RpG Mondvolk)
*hust* *räusper*
Tjahaa... was soll ich noch dazu sagen? Am besten gefällt mir ja Natsus kleid... das hat auch richtig spaß gemacht das zu entwerfen und zu zeichnen... und das Outfit von No-kun find ich auch gut... ^^ *jaja eigenlob stinkt*
Theoretisch sollten auf nanamis rücken noch kratzer drauf und narben... aber das bild gefiel mir sooo gut... das ich angst davor hatte es noch weiter zu verschandeln...
Ähm... ach ja... wenn jetzt irgendjemand wieder meckert das ihm die hautfarbe oder das filzdingens (zu den beiden kommi-schreibern beim vorheringen bild lins <<) dann habt ihr jetzt pech! XDDDD~
Ich finds so toll wie´s is XD
Und keiner kann mir da die laune verderben... XD *pfiffel*
*lalalala* *total gagga is* *grad aus der schule gekommen is*
Öhm... vllt. zeichne ich demnächst die neue nanami... *noch darauf wartet das der charakter von bina-chan86 fertig gezeichnet wird*
Nyooo... ich lad immer noch alte bilder hoch... zurzeit hänge ich nämlich in einem krea-tief fest *nigg* *Nigg* Könnt mich ja versuchen hier rauszuholen *ganz tief unten ist* XD~
Könnt mir ja etwas zeichnen... über sowas freue ich mich immer wieder!! ^^
Nyooo... ich will euch nicht mit meiner Lebensgeschichte nerven... also... sayonara!
keks

P.s.: Kommentare sind erwünscht für jede Note bekommt ihr einen gratis keks dazu... xD
Themen:
Crescent Moon

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Musik:
CC Soundtrack, Traumzeit, Mysteria und das Opening von dem Anime Elfenlied in einer endlosschleife XD

Sinn und Zweck des ganzen: :
Mondi eine freude machen, mich mal wieder mit Pastellkreide vollzuschmieren XD~

Dauer:
2 Tage (mit Pausen versteht sich <<)

Gruß an:
Alle meene Schatzies (Lupa-chan, mondi007,aiko, bina, luna, yami uvm.)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Priska
2007-01-26T21:13:10+00:00 26.01.2007 22:13
*ganz abgelenkt von den keksen sei* XD
Aaaalso, ich finds klasse, vor allem die rechte gefällt mir. X3 *schnurr*
so schön dunkel und schwarz. ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-09-28T19:13:59+00:00 28.09.2005 21:13
Quiiiitsch!
Das ist so süüüz geworden!
Hasse fein gemacht Keks!^^
*patpat*
Sieht toll aus,die colos als auch die Outlines!^^
Von:  miya92
2005-09-28T12:57:19+00:00 28.09.2005 14:57
Sehr schön!
Die gelbhaarige gefällt mir besonders gut!
Weiter so!