Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aideen2   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2007 22:53
Yankumi im Kimono, ein Weihnachtswunsch einer Freundin. Es sei dahin gestellt ob das Bild wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit Yankumi hat ...
künstlerische Freiheit :)
Was mir gerade noch auffällt,es erscheint so als ob ich am rechten Rand vergessen hätte die Leisten
braun auszumalen ... ist ein Scannerfehler so weit ging das Bild garnicht .

Würde mich trotzdem riesig über Kommentare, ect. freuen

Lg aideen2
Themen:
Gokusen

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-15T22:20:35+00:00 15.12.2007 23:20
Wow! Sehr schöner Kimono!^^ Also das Bild ist toll und ichfinde der Scannerfehler bringt dem Bild sogar was ab!^^ Also ich finde fast das sieht absichtlich aus!^^ Nur leider ist das Gesicht auf der linken Seite leicht kantig!^^