Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2021 01:12
Die gute Alcina gescribbelt. Alcina ist meiner Meinung nach einer meiner absoluten Lieblings Character Design in Videogames überhaupt und das schon allein, weil ne Spiele Company es ENDLICH gewagt hat eine attraktive "middle-aged" women zu machen, welche in der Videospielen selten represent sind. Danke Capcom.

Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alcina Dimitrescu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kathey
2021-05-26T12:16:03+00:00 26.05.2021 14:16
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE DAS SEHR, SEHR, SEHR DOLL ♥ ♥ ♥
Ihr Gesicht ist so!!!!!!!!!
Und das Kleid ist so!!!!!!!!!!
Dein Stil ist so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Aber ich liebe auch alles an Lady Dimitrescu, weil... what's not to love?)
Antwort von:  TFB
26.05.2021 22:08
HFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFAFEKÖJGFEÖJGAEÖGJ
Danke, liebes Q_Q <3
ICH konnte einfach nicht anders und musste sie früher oder später zeichnen, weil ich n mufuggin simp bin |DDDD
Von:  cielsmelancholy
2021-05-26T10:29:07+00:00 26.05.2021 12:29
Wow, das sieht unglaublich gut aus! Dein Stil passt richtig gut zur Lady. :)