Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

div0   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2020 15:42
Noch eine Zeichnung zu Übungszwecken und um herauszufinden, welcher Zeichenstil mir am meisten Spaß macht und liegt. Dieses Mal hatte ich keine Vorzeichnung, sondern bin direkt mit Farbe eingestiegen. ging relativ schnell und spaßig. Diesen Workflow werde ich wohl beibehalten. Bin auch sehr zufrieden, dass ich das Rendern eher locker gehalten habe und das Bild nicht zu glattgebürstet aussieht ^.^ Abgezeichnet: https://ilikedetectives.com/carlos-oliveira
Themen:
Resident Evil

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Carlos Oliveira

Dauer:
1.5 Wochen Arbeitsweg xD

Hardware:
Galaxy Tab S4

Software:
Sketchbook Pro Mobile

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♡

Lerneffekt:
★ ★ ★ ★ ☆

Freude bei der Arbeit:
◆ ◆ ◆ ◆ ◆

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cielsmelancholy
2020-07-20T19:15:29+00:00 20.07.2020 21:15
Wow, das sieht ja ultra cool aus! Der Colorations-Stil gefällt mir richtig gut. :D