Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Paran-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2005 15:03
Zu diesem Fanart muss ich euch eine kleine aber feine Story erzählen, die ich jetzt einfach mal runterleier:
Hab letztes Jahr zu Weihnachten alle 4 Comic Party DVDs bekommen. Als ich mit denen nach dem Geschencke auspacken hoch in mein Zimmer gerannt bin, um mir schon ma die erste Folge reinzuziehen, wurde ich nochmal zurück ins Wohnzimmer bestellt, weil der "Weihnachtsmann" (ach ne, das war mein Onkel als Nikolaus verkleidet) noch was aus seinem roten Buch vorlesen wollte.(die kitschige Zeremonie gibt es übrigens jedes Jahr -.-) Gut, nachdem ich mir das dann angehört hatte und meine Cousine dann auch noch n Halleluja anstimmten wollte, konnte ich mich wieder in mein Zimmer zurück schleichen. Dann sah ich auf dem Bildschirm von meinem Fernseher dann dieses Bild hier, weil ich rein zufällig an dieser Stelle auf PAUSE gedrückt habe. Naja, dann hatte ich auf einmal mehr Bock drauf, das abzumalen als weiter zu gucken und dann is das rausgekommen. ^-^ (wer Comic Party schon mal gesehen hat, kennt vielleicht das Gefühl, auf einmal irgendetwas zeichnen zu wollen, während man eigentlich noch beim Glubschen is)
Themen:
Comic Party

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MisssMonster
2005-04-21T15:15:03+00:00 21.04.2005 17:15
voll irre!^__^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14278
guck mal rein!
Von: abgemeldet
2005-04-21T14:14:29+00:00 21.04.2005 16:14
*lach*
sieht echt cool aus *knuuddel*
Von: abgemeldet
2005-01-31T16:15:02+00:00 31.01.2005 17:15
Ha, ha echt lustig deine Story, aber ich finde auch, dass du das Bild bunt anmalen solltest. Das würde bestimmt klasse aussehen! Ein Tipp: Zeichne die Schultern ein bißchen eckiger, nicht so extrem rundlich. Bitte *liebguck*, mal es in Bunt!
Von:  Mistral
2005-01-16T18:25:56+00:00 16.01.2005 19:25
Kyaaaaa, mussu mir auch noch ausleihen *das auch sehen will*
Das sieht lustig aus ^^schon mal mit Farbe versucht?
Von: abgemeldet
2005-01-13T18:36:24+00:00 13.01.2005 19:36
Die Backen sind nich sooo ganz gelungen!
Aber sonst sehen die echt Dähmlich drein! XDDDD
Geil!^^
Von: abgemeldet
2005-01-13T18:35:27+00:00 13.01.2005 19:35
Die Backen sind nich sooo ganz gelungen!
Aber sonst sehen die echt Dähmlich drein! XDDDD
Geil!^^